[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hamburg
Click to view full story of "Anreise am 5.6. zum 12. int. Treffen von Soltau"

High-Tower: Anreise am 5.6. zum 12. int. Treffen von Soltau (Mittwoch 3. Juni 2015, 12:20)

Moin Moin,

Pille und ich treffen uns am 5.6. um ca. 9:30 in Soltau bei McDonalds (Celler Str.) auf dem Parkplatz.
Von dort fahren wir überwiegend Bundesstr. nach Masserberg.
Möchte sich jemand uns nach Masserberg anschließen ?

Gruß Lars

henner78: Re: Anreise am 5.6. zum 12. int. Treffen von Soltau (Mittwoch 3. Juni 2015, 16:10)

Ach Menno Lars...

ich hatte schon länger hier nachgefragt, hab nu ne eigene Tour von Sarstedt (Hannover) aus, bis kurz hinter Eisenach, treffe mich dort mit Jörg und fahre den Rest mit ein paar Kurven von dort aus...

Rastplatz hohe Sonne.JPG

Sonne-Masserb.JPG

naja.. sehen uns dann dort ... ^^

Gute Fahrt ...