[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hamburg
Click to view full story of "Anfahrt Güstrow am Freitag 31.5."

High-Tower: Anfahrt Güstrow am Freitag 31.5. (Freitag 24. Mai 2013, 01:12)

Moin Moin,

wer von Euch fährt am Freitag 31.5. aus Raum Hamburg nach Güstrow ???

Gruß Lars

Anonymous: Re: Anfahrt Güstrow am Freitag 31.5. (Freitag 24. Mai 2013, 20:55)

Hallo Lars,

wenn meine Dogge nach einigen Monaten Standzeit noch anspringt und rollt, werde ich am Freitag nach
Güstrow fahren. Das werde ich am Wochenende jetzt erstmal probieren.....
Wenn es klappt, schwebt mir vor, um ca. 13.00 Uhr los zu fahren. Vorher schaffe ich nicht, da ich noch bis mind. 11.00 Uhr arbeiten muss.

Über Strecke etc. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht passt es ja.....

Gruß
Öli

High-Tower: Re: Anfahrt Güstrow am Freitag 31.5. (Dienstag 28. Mai 2013, 21:43)

Moin,

Pille und ich werden uns ca. um 10:00 auf den Weg (von Geesthacht) nach Güstrow machen.
Wenn sich jemand anschliessen will, einfach kurz melden.

Gruß Lars

WullDee: Re: Anfahrt Güstrow am Freitag 31.5. (Dienstag 28. Mai 2013, 21:59)

Ja Moin!
Wünsche euch eine gute und trockene Anfahrt - freue mich, euch dort zu treffen ... lang ist's her!