[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hamburg
Click to view full story of "Fischköppe die 27te - Einrollen Saison 2013"

Anonymous: Fischköppe die 27te - Einrollen Saison 2013 (Donnerstag 11. April 2013, 14:36)

Hallo ,

da wir bei mir daheim in der unmittelbaren Nachbarschaft viele Moppedfahrer sind, haben wir überlegt, diese Saison mit einer gemeinsamen Tour und einem Grillfest zu starten.

http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/image.php?album_id=1016&image_id=16589

Der Uli hat mir extra aufgetragen, euch einzuladen. Das soll also das 27. Treffen der Fischköppe werden.
Einige von euch haben ja meine Nachbarschaft schon kennengelernt. Das passt also gut zusammen.

Viele Grüße...
Klaus

bthama: Re: Fischköppe die 27te - Einrollen Saison 2013 (Freitag 12. April 2013, 10:35)

Hallo Klaus,

tolle Idee - wir sind dabei

Marion und Hartwig
(Doggen Angel u. Bthama)

Anonymous: Re: Fischköppe die 27te - Einrollen Saison 2013 (Sonntag 21. April 2013, 11:33)

Hallo, wer noch teilnehmen moechte, bitte einmal kurz melden. Um das Catering zu organisieren brauche ich die Teilnehmerzahl. Klaus

Hacky ut Hamburg: Re: Fischköppe die 27te - Einrollen Saison 2013 (Dienstag 23. April 2013, 18:01)

Moin Moin,
wir kommen nur zum grillen gerollert/-knattert

Bis Sonnabend