[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hamburg
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Tour mit Übernachtung nach Tangermünde 25.8.2012"

High-Tower: Tour mit Übernachtung nach Tangermünde 25.8.2012 (Freitag 23. März 2012, 10:05)

Moin Moin,

wie ja schon mal erwähnt, soll es noch mal nach Tangermünde gehen.
Treffpunkt am 25.8.2012 beim Fähranlieger in Hoopte und dann entlang der Elbe
bis nach Tangermünde und am 26.8. wieder zurück blubbern.
Ich habe noch 10 Betten ergattern können, also nicht lange zögern, sonst ist vielleicht Dein Bett schon weg.
Wer ist dabei ?

Gruß Lars

Hacky ut Hamburg: Re: Tour mit Übernachtung nach Tangermünde 25.8.2012 (Donnerstag 29. März 2012, 21:20)

Z U S A G E [/glow]

bthama: Re: Tour mit Übernachtung nach Tangermünde 25.8.2012 (Dienstag 3. April 2012, 19:13)

Hallo Lars,

nach Absprache mit meiner Regierung bin ich dabei.
freue mich schon auf die Störche auf den Häusern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Hartwig (Bthama)

High-Tower: Re: Tour mit Übernachtung nach Tangermünde 25.8.2012 (Donnerstag 26. April 2012, 19:47)

Moin Moin,

es sind zwar noch ein paar Tage bis nach Tangermünde,
aber hier schon mal eine Teilnehmerliste :
- Hacky & Katrin
- Bthama
- Torque_surfer
- Kalle

Wie ihr seht, es sind noch Plätze frei.

High-Tower: Re: Tour mit Übernachtung nach Tangermünde 25.8.2012 (Dienstag 5. Juni 2012, 22:47)

Moin Moin,

bitte gebt mir bitte bis Mitte Juli Bescheid,
ob noch jemand mitkommen möchte.

Gruß Lars

Hacky ut Hamburg: Re: Tour mit Übernachtung nach Tangermünde 25.8.2012 (Dienstag 26. Juni 2012, 20:43)

Korrektur zur Anmeldung:
Katrin kommt ock mit
Also Männers, laßt nich die Sau raus, sondern nur den Hund

High-Tower: Re: Tour mit Übernachtung nach Tangermünde 25.8.2012 (Montag 30. Juli 2012, 21:01)

Moin Moin,

leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht mit nach Tangermünde fahren.
Klaus übernimmt jetzt das Zepter für die Tour.

Gruß Lars

Anonymous: Re: Tour mit Übernachtung nach Tangermünde 25.8.2012 (Mittwoch 1. August 2012, 11:37)

Hallo Fischköppe,
sehr sehr schade , dass Lars nun doch nicht mitkommen kann. Da wir uns aber einig waren und die Tour nicht absagen wollten, hat Lars mich gebeten , die Organisation zu übernehmen.

Inzwischen sind mir die Zimmer-Reservierungen vom Hotel "Alte Brauerei" in Tangermünde per Mail bestätigt worden.
Gebucht sind jetzt 2 x Doppelzimmer (69€) und 1 x Einzelzimmer (49€) - entsprechend der -5- bis jetzt angemeldeten Teilnehmer.

Wer noch an der Tour teilnehmen will, ist natürlich herzlich willkommen, sollte aber vorher mit dem Hotel (Tel. 039322-44145) Kontakt aufnehmen und fragen, ob noch Platz ist. Die sind in Tangermünde ziemlich ausgebucht.

Eine Bestätigung habe ich inzwischen auch aus der Zecherei St. Nikolai erhalten.
Das ist das Brauhaus unmittelbar am Stadttor , in dem wir bei der letzten Tour - trotz Hacky´s Überredungskünste - leider keinen Platz mehr gefunden haben. Diesmal sollte es also klappen. Tisch für 5 Personen ist jedenfalls für 19:15 Uhr bestellt.

Wir treffen uns am Samstag den 25.08 ab 10:00 in Hoopte am Fähranleger.
So gegen 10:45 sollten wir uns entlang der Elbe "stromaufwärts" auf den Weg nach Tangermünde machen.
Stopps sind geplant sowohl in der Strandbar am Hafen in Dömitz als auch in Havelberg.

Ich freue mich drauf...
Klaus

Hacky ut Hamburg: Re: Tour mit Übernachtung nach Tangermünde 25.8.2012 (Mittwoch 1. August 2012, 22:22)

Super Klaus,

dann buch schon mol die Sonne und Hunger auf die Reise habe ich nu schon (Wir, Hacky un Katrin)

bis denne.

Boli: Re: Tour mit Übernachtung nach Tangermünde 25.8.2012 (Donnerstag 2. August 2012, 08:53)

Moin Klaus.
Gerhard, Werner und ich hätten auch große Lust die Tour mitzumachen. Sollte es aber regnen, lohnt sich die Fahrt von Aurich und zurück für uns nicht. Deshalb wollen wir erst kurz vor dem 25.08. eine Unterkunft in Tangermünde buchen, wenn hoffentlich noch was frei ist. Ich werde mich auf jeden Fall kurz vorher bei dir melden ob es klappt.

Gruß
Friedhelm


 [1]   [2]   [3]