[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hamburg
Click to view full story of "wo stecken die Hamburger+Umgebung"

ronne: wo stecken die Hamburger+Umgebung (Freitag 19. März 2010, 21:28)

Hallo,
abgesehen von den geplanten Treffen am Zollenspieker. Wo haltet Ihr Euch denn meist so auf, bzw. habt Ihr bestimmte Treff- oder Anlaufpunkte die Ihr oft ansteuert. Vielleicht sieht man sich ja da schon mal unverbindlich. Oder ist da alles geheim??

ronne

High-Tower: Re: wo stecken die Hamburger+Umgebung (Freitag 19. März 2010, 22:05)

Moin ronne,

also halte mich seltem im Zentrum von Hamburg auf.
Also wenn ich mich aufs Mopped schwinge , dann findet man mich mehr im Süden von Hamburg.

Grußa aus "Norditalien", Lars

Axman: Re: wo stecken die Hamburger+Umgebung (Samstag 20. März 2010, 08:36)

Moin,

ganz verbindlich treffen wir uns mindestens zwei mal im Jahr in Hoopte am Fähranleger.

Das Ganze nennt sich dann "Fischköppe-Treffen" und wird - so er Zeit und Lust hat - von Lars aka "Hightower" organisiert..

Bis denne

Axman

ashauser: Re: wo stecken die Hamburger+Umgebung (Samstag 20. März 2010, 16:00)

Guckuck

bin auch noch da.

Also wie hightower auch, der wohnt ja gleich um die Ecke ( schätze mal 6km Luftlinie von Ashausen), tummle ich mich eher im Winsener oder Lüneburger Umfeld und bin bei meinen kleinen Feierabendtouren oder am Weekend öfters am Zollenspieker bei Kuddel zu finden. Meinen Bollerjahn hab ich ja auch erst seit Ende Sept. 2009 und von daher waren die Begegnungen mit anderen Doggenfahrern eher gleich null.
Das Jahr steht ja nun endlich in den Startlöchern und da ergeben sich sicherlich jede Menge Möglichkeiten, dass sich Leute aus dem Hamburger Dunstkreis mal verabreden.
Bei den Fischköppetreffen werd ich mindestens unbedingt dabei sein (hoffentlich). Dann sieht man vielleicht auch den einen oder anderen aus der Hauptredaktion des Forums (Vielschreiber und Wissensträger).

grüßle

Ashauser

-- Samstag 20. März 2010, 10:46 --

Guckuck

bin auch noch da.

Also wie hightower auch, der wohnt ja gleich um die Ecke ( schätze mal 6km Luftlinie von Ashausen), tummle ich mich eher im Winsener oder Lüneburger Umfeld und bin bei meinen kleinen Feierabendtouren oder am Weekend öfters am Zollenspieker bei Kuddel zu finden. Meinen Bollerjahn hab ich ja auch erst seit Ende Sept. 2009 und von daher waren die Begegnungen mit anderen Doggenfahrern eher gleich null.
Das Jahr steht ja nun endlich in den Startlöchern und da ergeben sich sicherlich jede Menge Möglichkeiten, dass sich Leute aus dem Hamburger Dunstkreis mal verabreden.
Bei den Fischköppetreffen werd ich mindestens unbedingt dabei sein (hoffentlich). Dann sieht man vielleicht auch den einen oder anderen aus der Hauptredaktion des Forums (Vielschreiber und Wissensträger).

grüßle

Ashauser

-- Samstag 20. März 2010, 15:58 --

Hää, watt datt denn,

seh ich nun alles doppelt . War wohl mein nervöser Enterdaumen, der zweimal abgeschickt hat, sorry

Gruß

Ashauser-- Samstag 20. März 2010, 16:00 --Hää, watt datt denn,

seh ich nun alles doppelt . War wohl mein nervöser Enterdaumen, der zweimal abgeschickt hat, sorry

Gruß

Ashauser

ronne: Re: wo stecken die Hamburger+Umgebung (Samstag 20. März 2010, 21:02)

Moin,

ganz verbindlich treffen wir uns mindestens zwei mal im Jahr in Hoopte am Fähranleger.


Axman

Sorry, das ist bei mir der Zollenspieker. Meinte ich jedenfalls damit.
ronne

ashauser: Re: wo stecken die Hamburger+Umgebung (Samstag 20. März 2010, 22:42)

.... und bei mir meist die andere Elbseite (Hoopte). Hab wohl heuer meinen dummbaddeligen Tag. Erst das doppelte Posting und dann noch die falsche Elbseite. Wenn das man gut geht.

Naja, der Tach is ja bald rum, da kann ich nich mehr viel Schaden anrichten.

nabend

Ashauser

Rolli: Re: wo stecken die Hamburger+Umgebung (Montag 22. März 2010, 21:33)

wir fahren öfter nach kolmar.
liegt direkt an der elbe zwischen Elmshorn und Glückstadt.
da waren wir auch gestern.
waren schon jede menge biker da.
war jennybabes jungfernfahrt mit dem neuen,umbebauten bike.

ronne: Re: wo stecken die Hamburger+Umgebung (Montag 22. März 2010, 21:42)

war jennybabes jungfernfahrt mit dem neuen,umbebauten bike.

und wie sieht´s aus haddu foddo??

Rolli: Re: wo stecken die Hamburger+Umgebung (Montag 22. März 2010, 22:00)

und da sind wir auch regelmässig

http://bikernight.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

-- Montag 22. März 2010, 22:00 --

ist super geworden das bike.
mal ein kleines foto.
den rest soll sie euch selber zeigen.
ALIM1692.JPG

Luzy: Re: wo stecken die Hamburger+Umgebung (Dienstag 23. März 2010, 06:42)

Ist sehr schick geworden. War sie begeistert bei der Jungfernfahrt?
Jenny....wo bleibt der Bericht????