[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Messen
Click to view full story of "Custombike 2012"

Eddie: Custombike 2012 (Montag 12. November 2012, 16:44)

Moin!

Wollte nochmal auf die "Custombikemesse" hinweisen, die Ende des Monats in Bad Salzuflen stattfindet. Nachdem ich letztes Jahr das erste Mal dagewesen bin, fahren wir auch dieses Jahr wieder hin.
Ist eine schöne Mischung aller Stilrichtungen, also nicht nur Chopper und Cruiser, sondern auch Klassiker und andere diverse Umbauten. Wir werden wohl am Freitag hinfahren und vielleicht kommt noch jemamd auf den Gedanken, die Winterdepression ein wenig hinauszuzögern und sich ein paar Anregungen für einen Umbau zu holen.

Eddie

Anonymous: Re: Custombike 2012 (Montag 12. November 2012, 19:21)

Genau Eddie,
bei uns wird es wohl erst Samstag werden, Kaffetisch bei MGM ist schon reserviert dann weiter zum Fighterrudy, manomann, das gibt wieder ein Aluminium Stress Aber es macht Riesig spass, diesmal ist der Focus auf Motogadget gelegt, sind neugierig auf die aktuellen Schaltpläne.

ff007: Re: Custombike 2012 (Montag 12. November 2012, 20:03)

Höchstwahrescheinlich auch am Samstag da wenn alles klappt und so bleibt )

moppedwolf: Re: Custombike 2012 (Montag 12. November 2012, 21:52)

Tja, schade.
Klappt leider nicht bei uns, denn wir sind bei Reika wg. Bulldog Umbaumassnahmen.
Will endlich wieder fahren. 2012 war meine erste 2Rad-Pausensaision seit 32 Jahren!

Viele Spässe wünschen wir auf der Custombike '12.

WullDee: Re: Custombike 2012 (Montag 12. November 2012, 22:12)

Moinsen!
Mit einem ganz fetten eventuell sind wir auch am Samstag dort.
Stimmen wir dann kurzfristig ab ...

ff007: Re: Custombike 2012 (Freitag 30. November 2012, 21:38)

so wir reisen an

mit harrydriver im schlepptau

hoffe wir mal auf ein paar doggentreiber ))

grüße frank und andrea

Lukka: Re: Custombike 2012 (Freitag 30. November 2012, 21:53)

Tja, schade.
Klappt leider nicht bei uns, denn wir sind bei Reika

:wink:

Hi Wolf, dann sehen wir uns morgen in Großseelheim auf dem Weihnachtsmarkt auf' n Glühfix.



Sent from my iPhone 4S
using Tapatalk VG Lothar :-)