[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Messen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "IMOT Köln"

Doggerla: IMOT Köln (Dienstag 25. September 2012, 15:54)

Servus,

fahre am 04.10. zur IMOT nach Köln. Falls jemand aus Franken mitfahren möchte, jederzeit gerne. Auch wäre es schön, den einen oder anderen BOCler vor Ort zu treffen.

Beste Grüße,
Doggerla

Der Christian: Re: IMOT Köln (Dienstag 25. September 2012, 16:40)

Da warst du schneller als ich.

Also am 04. kann ich leider nicht, aber ich bin am 03. auf der Messe.
Wer ist da

ede500: Re: IMOT Köln (Dienstag 25. September 2012, 18:17)

Wir am 06 !!

Doggenanbeter: Re: IMOT Köln (Dienstag 25. September 2012, 19:50)

Ich bin mal wieder die ganze Woche da. Halle 07.1 Stand B050

Gibt bestimmt auch nen Kaffe

Gruß Fritze

Eddie: Re: IMOT Köln (Dienstag 25. September 2012, 20:01)

Hi,

wir werden wohl auch am Donnerstag oder Freitag da sein. An den anderen Tagen ist es mir einfach zu voll.

Eddie

do55: Re: IMOT Köln (Mittwoch 26. September 2012, 15:16)

mensch fritze,
den kaffee haste vor 2 jahren schon versprochen. ich hoff ja nicht, dass es derselbe ist, den du dieses jahr ausschenken willst.
man sieht sich

gruß doro

Der Christian: Re: IMOT Köln (Mittwoch 26. September 2012, 15:55)

mensch fritze,
den kaffee haste vor 2 jahren schon versprochen. ich hoff ja nicht, dass es derselbe ist, den du dieses jahr ausschenken willst. :lol:
man sieht sich

gruß doro

Das letzte Mal wurde Ihm auch die Kaffeemaschiene geklaut.
Da stehen meine Chancen am 1. Tag ja gut.

Doggerla: Re: IMOT Köln (Mittwoch 26. September 2012, 17:11)

Na ja Christian, bei dem Andrang am Feiertag wirst Du wahrscheinlich gar nicht bis Halle 7 kommen ! Hoffe mal Fritze hat auch andere Getränke parat, sonst muss ich was mitbringen .

Der Christian: Re: IMOT Köln (Mittwoch 26. September 2012, 17:19)

Na ja Christian, bei dem Andrang am Feiertag wirst Du wahrscheinlich gar nicht bis Halle 7 kommen :wink: ! Hoffe mal Fritze hat auch andere Getränke parat, sonst muss ich was mitbringen :mrgreen: .

Doof, aber was soll ich machen?
Normalerweise bin ich zwei Tage vor Ort, 1 x beruflich, 1 x privat.
Da wir aber vom 04-07. auf Kegeltour :beer: sind :huh:

BulldogAC: Re: IMOT Köln (Donnerstag 27. September 2012, 17:38)

Hoffe mal Fritze hat auch andere Getränke parat, sonst muss ich was mitbringen :mrgreen: .
Ja, ein großes Glas
:jail:


 [1]   [2]   [3]