[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Messen
 [1]   [2

Click to view full story of "Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012"

K9Rider: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012 (Mittwoch 15. Februar 2012, 15:41)

wer ist denn wann da?
Ich versuche es wahrscheinlich mal am Samstag


Edit Betreff - bin halt meiner Zeit voraus

gv66: Re: Motorräder Dortmund 1.4 -4.4.2012 (Mittwoch 15. Februar 2012, 15:51)

Hallöchen
Steve und ich gehen Donnerstag oder Freitag, ob Tomi mitkommt weiß ich noch nicht.
Gruß Guido

K9Rider: Re: Motorräder Dortmund 1.4 -4.4.2012 (Mittwoch 15. Februar 2012, 17:29)

tja würde auch lieber an den "ruhigeren " Tagen gehen, aber mein Junior will mit und Schule schwänzen ist nicht.

Aber wenn ihr früher da wart könnt ihr ja im Forum noch die guten Tipps posten

Doggenanbeter: Re: Motorräder Dortmund 1.4 -4.4.2012 (Mittwoch 15. Februar 2012, 19:07)

Hallo zusammen,
ist die Messe nicht schon vom 1. bis 4. März???

Gruß Fritze

Steve: Re: Motorräder Dortmund 1.4 -4.4.2012 (Mittwoch 15. Februar 2012, 19:08)



Aber wenn ihr früher da wart könnt ihr ja im Forum noch die guten Tipps posten :wink:

Yo, das machen wir dann einen Monat früher :alright: :wink:



http://www.abload.de/img/messejpley.jpg

K9Rider: Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012 (Mittwoch 15. Februar 2012, 21:14)

so jetzt stimmt's wieder

Kalle P.: Re: Motorräder Dortmund 1.4 -4.4.2012 (Mittwoch 15. Februar 2012, 22:08)

Hallöchen
Steve und ich gehen Donnerstag oder Freitag, ob Tomi mitkommt weiß ich noch nicht.
Gruß Guido


Tach zusammen.

Sieht momentan so aus, als würden mein Freund Micha (fährt auch ´nen Zweizylinder, leider mit
falsch ´rum eingebautem Motor... :wink: ), Sebastian und ich ab ca. Freitagmittag 13.00 - 14.00 Uhr
in der Halle an den Start gehen?!

Wo könnte man(n) sich ggf. treffen? :onfire: Würde mich echt freuen!

Tschööö

- Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

Eddie: Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012 (Donnerstag 16. Februar 2012, 10:37)

Hi,

Doro und ich werden auch am Freitag da sein.

Hab mir extra Urlaub genommen, denn am Wochenende ist es einfach zu voll. Vielleicht sieht man sich...

Eddie

ThreeP: Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012 (Samstag 18. Februar 2012, 00:29)

Ich werd mit 3 Kollegen und Kumpels am Samstag dort sein.
- Natürlich im Doggen-Outfit!

Also Augen auf!

Peter

Bulltango65: Re: Motorräder Dortmund 1.3 -4.3.2012 (Mittwoch 29. Februar 2012, 07:38)

Kurzentschlossen den morgigen Donnerstag Urlaub genommen und mit einem Kumpel dorthin. Wollten eigentlich mal ein Jahr aussetzen, aber ist doch immer wieder ganz nett. Auch wenn das Angebot gerade bei Bekleidung und Zubehör schon mal besser war. Aber vieleicht ist ja dieses Jahr wieder anders. Lassen wir uns überraschen und geniessen den morgigen Tag entspannt.

Gruß Siggi


 [1]   [2]