[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Messen
Click to view full story of "BMT 2012 ..."

spi: BMT 2012 ... (Montag 6. Februar 2012, 14:59)

fällt leider aus

m

Aber sie drohen gleich wieder für 2013

RedSun: Re: BMT 2012 ... (Montag 6. Februar 2012, 16:20)

Moin,
die konnten sich wohl nicht entscheiden ob man die zwei Wurstbuden im Kreis aufstellt oder jeweils eine am Ende der Halle und 12,-€ Eintritt wäre ja auch verdammt happig gewesen um die zwei Wurtsbuden in der sonst leeren Halle zu besichtigen.

il_brutto: Re: BMT 2012 ... (Mittwoch 8. Februar 2012, 12:01)

Mensch Arno, Messe kommt doch nicht von Masse. Und solange die ihre Wurst in 10W40 braten...

Ich bin ja schon seit Jahren kein BMT-Messi mehr. Zweimal gesehen und zu enttäuschend. Von mir aus können sie für 2089 planen.