[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Messen
 [1]   [2

Click to view full story of "Dortmunder Motorradmesse 2011"

Eddie: Dortmunder Motorradmesse 2011 (Dienstag 15. Februar 2011, 23:10)

Hi,

wie jedes Jahr, werde ich (und Doro) uns die Dortmunder Motorradmesse anschauen. Angedacht ist der 03. oder 04.März. Wahrscheinlich wirds der Freitag werden, womit wir Karneval endlich mal sinnvoll nutzen werden.

Wenn jemand sonst noch unterwegs sein sollte, kann man sich ja auf einen Plausch treffen. Ich gehe mal davon aus, dass wir Axel treffen werden, aber der muss eh irgendwo in den Hallen sein Feldbett aufgestellt haben, denn sonst würden wir ihn nicht jedes Mal da sehen.

Eddie

gv66: Re: Dortmunder Motorradmesse 2011 (Mittwoch 16. Februar 2011, 07:33)

Moin Eddie
Bei mir würden wohl beide Termine klappen.
Gruß Guido

ff007: Re: Dortmunder Motorradmesse 2011 (Mittwoch 16. Februar 2011, 21:17)

Hallo,

überlege noch aber wenn dann geht nur der Samstag

würde sonst noch einer dort sein ???

Grüsse Frank

Steve: Re: Dortmunder Motorradmesse 2011 (Mittwoch 16. Februar 2011, 21:34)

habt ihr eigentlich nicht die Jahre zuvor immer gejammert,
dass es auf der Dortmunder Messe immer grottiger wird, oder vertue ich mich da

ff007: Re: Dortmunder Motorradmesse 2011 (Mittwoch 16. Februar 2011, 21:50)

ich wars nicht war noch nie da ))

grüsse

Buschi: Re: Dortmunder Motorradmesse 2011 (Mittwoch 16. Februar 2011, 22:19)

in diesem Jahr wird alles besser...

gv66: Re: Dortmunder Motorradmesse 2011 (Donnerstag 17. Februar 2011, 07:29)

@ Steve
Und ich war bestimmt 5-6 Jahre nicht mehr da und wollte dort gern mal wieder hin.
Wie siehts bei dir aus, bekommst du 1 Tag frei?
Gruß Guido

Olympia u. Claudi: Re: Dortmunder Motorradmesse 2011 (Donnerstag 17. Februar 2011, 08:59)

Morgen zusammen!
Klar ich habe mit gejammert,immer weniger Stände.
Die sollten vielleicht mehr Clubs Einladen,das die Bude voller wird.
Aber wer soll das Bezahlen.
Ich würde nur noch hingehen,wenn ich mir nicht frei nehmen müßte
und mir einer den Eintritt Bezahlt.War schon letztes Jahr nicht da
und davor drei Jahre hab ich jedes mal gesagt,ich gehe da nicht mehr hin und war da.
Gut das meine Frau mir das jetzt wieder auf´s Butterbrot geschmiert hat.

Gruß,Andreas

GID: Re: Dortmunder Motorradmesse 2011 (Donnerstag 17. Februar 2011, 09:57)

in diesem Jahr wird alles besser...
:mrgreen:


das hab ich mir auch einige jahre immer wieder gesagt, doch leider war das gegenteil der fall.
früher wenn ich nen helm brauchte, hab ich ihn dort gekauft, weill es noch ordentliche messerabatte gab und sich auch sonst die angebote dort sehen lassen konnten.
früher wurden auch noch sinnvolle merchandising artikel verteilt, weswegen es sich schon allein lohnte.

vor zwei jahren hab ich es mal wieder probiert und war hinterher sauer wegen des happigen eitrittspreises und der langen anfahrt die ich auf mich genommen hatte... :|

das bild zieht sich auch durch regionale motorrsdmessen ....... leider ist das nicht mehr mit den 90ern zu vergleichen, das waren die besten jahre dort für meinen geschmack.

wünsche aber allen die sich entscheiden dort auf zu laufen eine schöne veranstaltung und benzingespräche :P

gv66: Re: Dortmunder Motorradmesse 2011 (Donnerstag 17. Februar 2011, 10:50)

in diesem Jahr wird alles besser...
:mrgreen:


das hab ich mir auch einige jahre immer wieder gesagt, doch leider war das gegenteil der fall.
früher wenn ich nen helm brauchte, hab ich ihn dort gekauft, weill es noch ordentliche messerabatte gab und sich auch sonst die angebote dort sehen lassen konnten.
früher wurden auch noch sinnvolle merchandising artikel verteilt, weswegen es sich schon allein lohnte.

vor zwei jahren hab ich es mal wieder probiert und war hinterher sauer wegen des happigen eitrittspreises und der langen anfahrt die ich auf mich genommen hatte... :|

das bild zieht sich auch durch regionale motorrsdmessen ....... leider ist das nicht mehr mit den 90ern zu vergleichen, das waren die besten jahre dort für meinen geschmack.

wünsche aber allen die sich entscheiden dort auf zu laufen eine schöne veranstaltung und benzingespräche :P


Stimmt GID
Ich bin auch in den Neunzigern bis 2005 immer da gewesen, seit 2005 gar nicht mehr. Dieses Jahr geh ich mal wieder hin. Bin auch garnicht mehr auf dem Laufenden was es heute so für Mopeds gibt, kauf mir eh keine Andere.
Gruß Guido


 [1]   [2]