[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Messen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Intermot 2010"

Eddie: Intermot 2010 (Dienstag 28. September 2010, 16:48)

Hallo,

werden nächste Woche Mittwoch zur Intermot fahren. Vielleicht trifft man sich da auf einen Kaffee...

In diversen Zeischriften gibt es Ermässigungscodes, um diese bei der Online Bestellung anzugeben. 10,- statt 14,- Euro Eintritt incl. Bahnticket der VRS, KVB und VRR.
Da nicht jeder die Tickets umsonst bekommt, finde ich das Angebot ok.

Eddie (und Doro)

Axman: Re: Intermot 2010 (Dienstag 28. September 2010, 18:25)

Hallo Eddie,

ist der Mittwoch nicht "Händler-Tag"? Oder vertue ich mich da? Ansonsten werde ich auch am Mittwoch aufschlagen..

Meine Karte hat beim ADAC 11€ gekostet

Gruß

Axel

Doggenanbeter: Re: Intermot 2010 (Dienstag 28. September 2010, 21:20)

Ja Hallo auch,

ich bin auch da. Allerdings von Dienstag bis Sonntag. Wir stellen in Halle 07.1 E048 aus und haben bestimmt auch nen Kaffee für euch.

Würde mich freuen den einen oder die andere zu sehen.

Gruß

vom Doggenanbeter

ff007: Re: Intermot 2010 (Dienstag 28. September 2010, 21:27)

also mir scheint

es gibt nur rentner

freizeit habendes gesindel

und arbeitendes volk

also wir sind auf das we beschränkt

somit bleibt uns wenn alles klappt der samstag oder der sonntag ;(((

grüsse frank

Anonymous: Re: Intermot 2010 (Mittwoch 29. September 2010, 07:14)

Hallo,

sind wohl Freitag dort anwesend, Karte gibt es über Motorrad zu 10 Euro das Stück inclusive Hin und Rückfahrt mit der Bahn usw. VRR und VRS

w

Gutscheincode: MOTORRAD

Axman: Re: Intermot 2010 (Mittwoch 29. September 2010, 08:43)

Moin Doggenanbeter,

wer ist denn "wir" die da ausstellen? Ohne Lageplan durch eine Halle zu irren um einen Aussteller zu finden dessen Namen man nicht kennt macht nicht wirklich Spass...

Gruß

Axman

Steve: Re: Intermot 2010 (Mittwoch 29. September 2010, 09:17)


Ohne Lageplan durch eine Halle zu irren ...

den bekommst du doch am Eingang :roll:



macht nicht wirklich Spass...


Dann wollen wir dir mal nicht den Spaß verderben :roll:
http://www.kwsuspension.de/de/index.php

Eddie: Re: Intermot 2010 (Mittwoch 29. September 2010, 15:40)

Übrigens gibt es keine Händlertage bei der Intermot.

habe mir extra Urlaub genommen, um in Ruhe alles anschauen zu können. "Alles" wird eh nicht klappen, aber vielleicht wird es nicht so voll.

Eddie

Der Christian: Re: Intermot 2010 (Mittwoch 29. September 2010, 16:17)

Übrigens gibt es keine Händlertage bei der Intermot.



So ist es, ich selber werde Donnerstag beruflich, und Samstag privat da sein.

Axman: Re: Intermot 2010 (Mittwoch 29. September 2010, 17:53)

...und auch leider keine Camping-Möglichkeit wie in all den vorherigen Jahren

Gottseidank habe ich vorher gefragt...sonst wäre ich mit dem WoMo hingefahren und hätte dann versuchen müssen, das Ding irgendwo in Köln zu parken

Das mit "kein Händlertag" haben die mir dann auch gesagt..danke trotzdem.

Gruß

Axman


 [1]   [2]   [3]