[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2

Click to view full story of "Der Zottel (harrydriver) wird 60 !!!"

gv66: Der Zottel (harrydriver) wird 60 !!! (Samstag 13. Januar 2024, 09:39)

Moin Moin mein Lieber
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bleib gesund und lass uns noch viele gemeinsame
Treffen besuchen!!!
LG Guido

bthama: Re: Der Zottel (harrydriver) wird 60 !!! (Samstag 13. Januar 2024, 11:09)

Moin Harry,
:-):-):-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünschen Dir Marion und Hartwig
:new-bday:

ebijoe: Re: Der Zottel (harrydriver) wird 60 !!! (Samstag 13. Januar 2024, 12:25)

Moin Kollege,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag und willkomen im Club der alten Säcke...
Bleib so fit wie bisher und die paar Monate bei unserem "Verein" schaffst Du auch noch...feier schön und ich sag schon mal Prost...
Bis zum nächsten Treffen...Jörg

ernst: Re: Der Zottel (harrydriver) wird 60 !!! (Samstag 13. Januar 2024, 12:58)

Hi Frank

:new-bday:

alles Gute für das nächste Jahrzehnt, Gesundheit und was du sonst noch brauchst.
Lass dich heute feiern. :-):-):-)
happy_sekt.gif

Der Christian: Re: Der Zottel (harrydriver) wird 60 !!! (Samstag 13. Januar 2024, 14:32)

Moin Alter,

endlich in der gleichen Altersgruppe 😏
Alles Gute zum Geburtstag und immer schön fitt bleiben,
wir sehen uns.

Roberto: Re: Der Zottel (harrydriver) wird 60 !!! (Samstag 13. Januar 2024, 16:06)

Grüezi Frank, Zottel, Harrydriver
birthday.gif und alles Gute.
Lass Dich heute zum Runden feiern und verwöhnen.
Mann sieht sich.
Grusse Roberto

Eddie: Re: Der Zottel (harrydriver) wird 60 !!! (Samstag 13. Januar 2024, 16:50)

So jung wäre ich auch gerne nochmal! ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.

Gruß, Eddie

Martin Pö: Re: Der Zottel (harrydriver) wird 60 !!! (Samstag 13. Januar 2024, 17:33)

Moin Harry, alles gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern.
Gruß, Martin

hanswerner: Re: Der Zottel (harrydriver) wird 60 !!! (Samstag 13. Januar 2024, 18:47)

Ja dann mal alles Guuuuudä :band: zum Runden

Bleib gesund und munter :elephant:

Gruß aus Monnem (Mannhein) :mrgreen: :beer:

Claus :wink:

WILFRIED: Re: Der Zottel (harrydriver) wird 60 !!! (Samstag 13. Januar 2024, 19:57)

Moin

aber so was von Herzlichen Glückwunsch :discussion: :beer: :elephant: happy_sekt.gif birthday_song.gif


 [1]   [2]