[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Der Hubertus darf heute auch feiern"

beka66: Re: Der Hubertus darf heute auch feiern (Mittwoch 24. November 2021, 11:01)

Hallo Hubertus,

herzlichen Glückwunsch 🍀 zum Geburtstag 🎂!

Freue mich schon Dich gesund und munter beim Treffen im Westerwald wieder zu sehen 😀🏍

VG Bruno 👋

msa13: Re: Der Hubertus darf heute auch feiern (Mittwoch 24. November 2021, 12:27)

Alles Gute zum Geburtstag :-)

BullUG: Re: Der Hubertus darf heute auch feiern (Mittwoch 24. November 2021, 13:39)

birthday.gif Hubertus

Alles Gute und Gesundheit
:band: :beer:

Lukka: Re: Der Hubertus darf heute auch feiern (Mittwoch 24. November 2021, 17:44)

:new-bday: :occasion7: :new-bday:

Hallo Hubertus,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem weiterhin beste Gesundheit.

WullDee: Re: Der Hubertus darf heute auch feiern (Mittwoch 24. November 2021, 19:42)

Hey Hubertus,
alles Gute zum Geburtstag, und wie andernorts schon erwähnt auch dir säckeweise Gesundheit, Glück und Geld!

Der Christian: Re: Der Hubertus darf heute auch feiern (Donnerstag 25. November 2021, 09:30)

Moin Hubertus,

alles Gute zum Geburtstag und immer schön fitt bleiben.

Black Dog: Re: Der Hubertus darf heute auch feiern (Donnerstag 25. November 2021, 12:22)

Hallo Hubertus,

alles Gute, Glück und Gesundheit wünschen Dir Michel und Nanni.

Blau-weiße Grüße ;-)

K9Rider: Re: Der Hubertus darf heute auch feiern (Donnerstag 25. November 2021, 13:47)

Hallo Hubertus,
:new-bday:


auch von mir noch schnell nachträglich alles Gute - ich hoffe du hast schön gefeiert!

Gruß
Hermann

WILFRIED: Re: Der Hubertus darf heute auch feiern (Donnerstag 25. November 2021, 16:22)

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch
happy_sekt.gif birthday_song.gif happy_sekt.gif


 [1]   [2]