[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
Click to view full story of "Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag"

ernst: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag (Montag 1. März 2021, 20:19)

Hallo Siggi

:new-bday:

gratuliere dir herzlich zum Geburtstag, wünsche dir alles Gute und Gesundheit.
happy_sekt.gif birthday_song.gif

ff007: Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag (Montag 1. März 2021, 22:00)

Dann mal alles Jute an den Siggi, alles Jute und immer schön gesund bleiben .

Grüße Frank


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Der Christian: Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag (Montag 1. März 2021, 22:22)

So ist es, auch hier noch alles Gute zum Geburtstag alter Stammtischbruder 🎊🎂🎈

hotdog: Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag (Montag 1. März 2021, 22:22)

Moi Siggi,
auch aus NL alles gute zum Geburtstag. :beer:

gv66: Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag (Dienstag 2. März 2021, 10:49)

MoinMoin Siggi
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎉🎂.
Bleib gesund, VG Guido

Bulltango65: Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag (Dienstag 2. März 2021, 11:19)

Ja, dann mal vielen Dank für die netten Wünsche und Grüße auf den verschiedenen digitalen Wegen....
Taj, wir waren tatsächlich essen gestern Abend (Christian war da besser informiert als ich  ), meine Frau hatte einen Wohnwagen gemietet, der bei einem Italiener auf den Parkplatz seht. Also, da stehen 6 Fahrzeuge und die sind alle besetzt gewesen. War ein sehr schöner Abend im Warmen Wohnmobil mit schön gedeckten Tisch und lecker Essen und tollen Service.
Verrückt, was alles geht …
Lieben Gruß und nochmals danke
Siggi

Eddie: Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag (Dienstag 2. März 2021, 12:31)

Na, dann auch nochmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch nachträglich und schön, dass Du einen netten Abend hattest.

Bis demnächst...

DerFaule: Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag (Dienstag 2. März 2021, 14:52)

Lieber Siggi, bin natürlich wieder zu spät dran🤪.
Alles gute zum Geburtstag nachträglich, und tolle Sache mit dem Wohnwagen Restaurant!
LG, Stefan

WullDee: Re: Bulltango65 ( Siggi ) hat Geburtstag (Dienstag 2. März 2021, 19:09)

Oh, verpasst ...
Alles Gute nachträglich!