[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2

Click to view full story of "Auch die Sauerländer Knackwurst kommt nicht dran vorbei"

Lonedogg: Auch die Sauerländer Knackwurst kommt nicht dran vorbei (Donnerstag 11. Dezember 2014, 05:28)

Tja, Linus,
et tu me fili brute.... :mrgreen:
Auch du mein Freund wirst nicht Älter.
Du wirst nur schneller Renten kompatibel :mrgreen:..

So. Genug Gelobhudelt, jetzt Acker weiter, und sicher UNSERE Rente.. :razz:
A_B_DAY.jpeg


Alled gute zum Schlüpftag, mein Digga

Gesabbelt mit dem S5 und Unterwegs

Anonymous: Re: Auch die Sauerländer Knackwurst kommt nicht dran vorbei (Donnerstag 11. Dezember 2014, 06:21)

Liebe Linus,

Von Gaaaaanzen Herzen wünsche ich Dir alles alles gute und liebe
Und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

liebe knuddel grüße auch an Claudia

0db.jpg

gv66: Re: Auch die Sauerländer Knackwurst kommt nicht dran vorbei (Donnerstag 11. Dezember 2014, 06:58)

Moin Moin Linus
Alles Gute zum Geburtstag.
LG auch an die Familie,
Guido

ff007: Auch die Sauerländer Knackwurst kommt nicht dran vorbei (Donnerstag 11. Dezember 2014, 07:33)

Linus wird älter [emoji41][emoji33]aber er macht wie ich [emoji12]mehr essen dann bleiben die Falten aus [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]alles Liebe und Jute zum knuddeltag , bleib wie du bist

Grüße Frank und Andrea


Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk

Luzy: Re: Auch die Sauerländer Knackwurst kommt nicht dran vorbei (Donnerstag 11. Dezember 2014, 07:48)

Mönsch Tom, jetzt habe ich dem Linus separat gratuliert, weil ich die Sauerländer Knackwurst nicht damit in Verbindung gebracht hatte und deinen Thread erst danach geöffnet habe, hehe...

Na egal, dann hatta halt 2 Threads. Besser als nix

spark76x: Re: Auch die Sauerländer Knackwurst kommt nicht dran vorbei (Donnerstag 11. Dezember 2014, 07:50)

Alles Gute zum Geburtstag!
best_winshes.gif birthday_song.gif happy_sekt.gif birthday_song.gif best_winshes.gif

BullUG: Re: Auch die Sauerländer Knackwurst kommt nicht dran vorbei (Donnerstag 11. Dezember 2014, 08:00)

Linus
alles Gute und Gesundheit

tooddii: Re: Auch die Sauerländer Knackwurst kommt nicht dran vorbei (Donnerstag 11. Dezember 2014, 08:12)

Morgen Linus,

alles Gute zum Geburtstag
auch vom Stettiner Haff.


Gruß Torsten

WILFRIED: Re: Auch die Sauerländer Knackwurst kommt nicht dran vorbei (Donnerstag 11. Dezember 2014, 08:37)

Moin

Gruß Wilfried
bilder2-s-10-s-1009_04692_erotik_torte_kerzen.jpg

Der Christian: Re: Auch die Sauerländer Knackwurst kommt nicht dran vorbei (Donnerstag 11. Dezember 2014, 08:49)

Moin Linus,

alles Gute zum Geburtstag, feiere schön und lass dich mal wieder sehen.


 [1]   [2]