[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of ". . . der DIGGE burzelt heute auch . . ."

harrydriver: . . . der DIGGE burzelt heute auch . . . (Sonntag 8. April 2012, 00:28)

. . . und das fienchen und der harry gratulieren aufs aller herzlichste und
wünschen eine schöne woche an der see - LIEBESURLAUB !!!

bussi bussi :oops:


H A R M O N I E . . . . .



:band: :band: :band: :band: :band:


:cool:

ff007: Re: . . . der DIGGE burzelt heute auch . . . (Sonntag 8. April 2012, 00:36)

dat is illegal

Hunter: Re: . . . der DIGGE burzelt heute auch . . . (Sonntag 8. April 2012, 00:39)

Glückwunsch!

Gruss Hunter

Bibo: Re: . . . der DIGGE burzelt heute auch . . . (Sonntag 8. April 2012, 00:40)


bussi bussi :oops:
:cool:



Habe ich da etwas verpasst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ernst: Re: . . . der DIGGE burzelt heute auch . . . (Sonntag 8. April 2012, 00:46)

Da sage ich dem Frank zu früher Morgenstunde,
alles Gute zum Geburtstag, schönen Urlaub und lass es dir schmecken.

Ernst
aus Meerbusch

ff007: Re: . . . der DIGGE burzelt heute auch . . . (Sonntag 8. April 2012, 01:05)

he ersnst,

es läuft noch aber gleich is mal schluss

danke danke danke

derdieter: Re: . . . der DIGGE burzelt heute auch . . . (Sonntag 8. April 2012, 07:01)

Alles Gute zum Burzeltag

der dieter

gv66: Re: . . . der DIGGE burzelt heute auch . . . (Sonntag 8. April 2012, 08:01)

Moin Moin Frank
Alles Gute zum Geburtstag, wir sehn uns auf dem Treffen,
LG Guido

hotdog: Re: . . . der DIGGE burzelt heute auch . . . (Sonntag 8. April 2012, 08:08)

Moi, Frank
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Luzy: Re: . . . der DIGGE burzelt heute auch . . . (Sonntag 8. April 2012, 09:13)

Dem zarten Rehlein die allerbesten Glückwünsche von Ralf und mir...bleib wie du bist!

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen und euer Gelächter.... :lol: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_133.gif


 [1]   [2]   [3]   [4]