[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Mein Kalender behauptet, der Maddog habe heute Geburtstag..."

Luzy: Mein Kalender behauptet, der Maddog habe heute Geburtstag... (Samstag 28. Januar 2012, 08:29)

... und meistens hat er Recht!

Lieber Jürgen,

der Ralf und ich wünschen dir alles Liebe und Gute und wir freuen uns schon höllisch auf das nächste Wiedersehen mit dir... http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

MissBitch: Re: Mein Kalender behauptet, der Maddog habe heute Geburtsta (Samstag 28. Januar 2012, 08:37)

Hey Liebe Jürgen,

von ganzen herzen alles gute & liebe zum geburtstag

Lg bilder2-s-10-s-0207_10016_erotik_po_schuhe.jpg

GID: Re: Mein Kalender behauptet, der Maddog habe heute Geburtsta (Samstag 28. Januar 2012, 08:46)

Hallo Jürgen alter Recke,



die allerbesten Glückwünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag, wünschen Dir die Ferdi´s aus MR!!!

Anonymous: Re: Mein Kalender behauptet, der Maddog habe heute Geburtsta (Samstag 28. Januar 2012, 09:19)

Moin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


Cheers Buk

hotdog: Re: Mein Kalender behauptet, der Maddog habe heute Geburtsta (Samstag 28. Januar 2012, 09:51)

Moi Jürgen,
alles Gute zum Geburtstag. :beer: :beer: :beer:


gruss klaas :beer:

db2001: Re: Mein Kalender behauptet, der Maddog habe heute Geburtsta (Samstag 28. Januar 2012, 09:53)

Hallo Jürgen,

auch von uns beiden alles Gute und viele Grüße aus dem Süden !
Wünschen dir einen tollen Tag, geniesse ihn.



LG Maggi & db

Anonymous: Re: Mein Kalender behauptet, der Maddog habe heute Geburtsta (Samstag 28. Januar 2012, 10:14)

Hallo Jürgen,

alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr.

Feier schön ...

Gruß

eric

Eddie: Re: Mein Kalender behauptet, der Maddog habe heute Geburtsta (Samstag 28. Januar 2012, 10:19)

Hallo Jürgen,

gehe mal davon aus, dass Luzy recht hat und da möchte ich Dir auch gerne zum Geburtstag gratulieren und Dir ein gutes neues Lebensjahr wünschen.

Bis zum Treffen...

Gruß, Eddie

Mokelito: Re: Mein Kalender behauptet, der Maddog habe heute Geburtsta (Samstag 28. Januar 2012, 10:58)

Glühstrumpf, "alter" Geselle!

Fühl Dich umarmt, geknuddelt und wenn ich heute Abend ein Bierchen trinke, dann auf Dein Wohl!

jägermeister: Re: Mein Kalender behauptet, der Maddog habe heute Geburtsta (Samstag 28. Januar 2012, 11:01)

Alles Gute zum Geburtstag ... feier gscheit

Heuer wäre wieder mal eine Bayern Tour fällig.

Grüsse

Willi


 [1]   [2]   [3]   [4]