[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "chim hat Geburtstag...trallallallala"

Luzy: chim hat Geburtstag...trallallallala (Mittwoch 9. November 2011, 07:14)

Lieber Norbert,

die besten Wünsche von Ralf und mir, lass es dir gut gehen, pass auf dich auf und wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_153.gif

spi: Re: chim hat Geburtstag...trallallallala (Mittwoch 9. November 2011, 07:47)

Hallo Norbert,

alles Gute auch von mir und immer daran denken: man ist nur so alt wie man sich fühlt.

In diesem Sinn:

GID: Re: chim hat Geburtstag...trallallallala (Mittwoch 9. November 2011, 08:24)

moin norbert,
alles gute zum geburtstach!! bleib so wie de bist.... nur dein mopped könnteste ab und an ma putzen ...



BullUG: Re: chim hat Geburtstag...trallallallala (Mittwoch 9. November 2011, 08:31)

birthday.gif Norbert
alles Gute :beer:
:-):-):-)

jägermeister: Re: chim hat Geburtstag...trallallallala (Mittwoch 9. November 2011, 08:32)

Alles Gute zum Geburtstag - lass Dich feiern.

Grüsse Willi

und

hotdog: Re: chim hat Geburtstag...trallallallala (Mittwoch 9. November 2011, 09:16)

Moi Nobert,
auch von mir alles Gute zum Wiegenfest!!! :beer: :band: :beer:

Black Dog: Re: chim hat Geburtstag...trallallallala (Mittwoch 9. November 2011, 09:20)

ALLES GUTE !

bulldog1: Re: chim hat Geburtstag...trallallallala (Mittwoch 9. November 2011, 09:38)

He Norbert, auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum Geburtstag feier ordentlich
und lass dich gut verwöhnen.
Gruß aus Holland johan

Anonymous: Re: chim hat Geburtstag...trallallallala (Mittwoch 9. November 2011, 09:43)

Hallo Hallo, auch von uns beiden ein Herzliches zum Geburtstag!!!!

Anonymous: Re: chim hat Geburtstag...trallallallala (Mittwoch 9. November 2011, 10:25)

Hallöle,

herzlichen Glückwunsch und einen super tollen Tag

Gruß

Eric


 [1]   [2]   [3]   [4]