[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Der Micha, der Teufel, der Maskenmann ..."

WullDee: Der Micha, der Teufel, der Maskenmann ... (Sonntag 1. Mai 2011, 03:57)

Alles Gute
zum Geburtstag wünsch ich dir!
Lass es dir gutgehen und geniesse den Tag, wie Du ihn dir am liebsten gestalten würdest!

Und als Geburtstagsgeschenk bekommst Du von mir ein Bild von deiner selbstgehäkelten Lampenmaske, wonach schon so viele im Forum gefragt haben:

hotdog: Re: Der Micha, der Teufel, der Maskenmann ... (Sonntag 1. Mai 2011, 06:45)

Alles Gute zum Geburtstag!

Blubber: Re: Der Micha, der Teufel, der Maskenmann ... (Sonntag 1. Mai 2011, 06:52)

Moin Micha alter Maskenschnitzer,

von Verena und mir kommen auch die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Haste mal gef...t eingeschädelt, immer an einem Feiertag Geburtstag zu haben
Bleib gesund und pass auf Dich auf.

P.S. nachdem die Saison jetzt bald so richtig anfängt, sollten wir uns mal wieder an der Fähre treffen. Du natürlich mit Sozia

@ Waldi: haste senile Bettflucht, oder watt


Blubber

Der Christian: Re: Der Micha, der Teufel, der Maskenmann ... (Sonntag 1. Mai 2011, 09:32)

Moin Micha,

zum Geburtstag viele sonnige Grüße aus Berlin.

Feiere ordentlich.

brauner: Re: Der Micha, der Teufel, der Maskenmann ... (Sonntag 1. Mai 2011, 09:51)

Moin

Alles gute zum Geburstag aus dem Norden

RedSun: Re: Der Micha, der Teufel, der Maskenmann ... (Sonntag 1. Mai 2011, 10:18)

Moin,
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_142.gif

Eddie: Re: Der Micha, der Teufel, der Maskenmann ... (Sonntag 1. Mai 2011, 10:33)

Hallo Micha,

kriegste zum Geburtstag nun nen Maibaum oder wie funktioniert das jetzt?

Egal, wünsche Dir alles Gute und viel Spass an Deinem heutigen Feiertag. Bis die Tage...

Gruß, Eddie

ff007: Re: Der Micha, der Teufel, der Maskenmann ... (Sonntag 1. Mai 2011, 10:42)

He ho

Auch von uns alles Jute

Grüße Frank und Andrea

Bulli: Re: Der Micha, der Teufel, der Maskenmann ... (Sonntag 1. Mai 2011, 10:58)

Hallo Micha,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und feiere schön

ThreeP: Re: Der Micha, der Teufel, der Maskenmann ... (Sonntag 1. Mai 2011, 12:30)

Servus!

Ich wünsche auch alles gute zum Purzeltach!!

Grüße Peter


 [1]   [2]   [3]