[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter"

gv66: Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter (Dienstag 1. März 2011, 07:29)

Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter
Alles Gute zum Geburtstag, macht euch einen schönen Tag und feiert schön.
Gruß Guido (gv66)

GID: Re: Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter (Dienstag 1. März 2011, 08:02)

auch von dem anderen tangoianer hier aus´m forum die allebesten glückwünsche zum geburtstag.
freu mich schon dich kennen zu lernen und in tangogesellschaft auf dem campingplatz im harz zu stehen!!

oops, doggenanbeter, du seist latürnich auch gegrüsst auch dir einen schönen geburtstag!!

Luzy: Re: Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter (Dienstag 1. März 2011, 08:09)

Auch von Ralf und mir ein fettes http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_050.gif an euch beide!

Feiert schön und genießt den Tag!

bulldog1: Re: Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter (Dienstag 1. März 2011, 08:57)

Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß johan

Wuz: Re: Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter (Dienstag 1. März 2011, 10:31)

Hey Fritze,

Allet Jute

hotdog: Re: Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter (Dienstag 1. März 2011, 11:33)

Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter!!!

Der Christian: Re: Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter (Dienstag 1. März 2011, 13:12)

Auch von mir an Euch beiden, alles Gute zum Geburtstag.

Anonymous: Re: Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter (Dienstag 1. März 2011, 16:00)

Alles Gute zum Geburtstag Euch Beiden!
LG Volker!

BullUG: Re: Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter (Dienstag 1. März 2011, 16:20)


Geburtstagsgrüße
aus Sachsen-Anhalt

Anonymous: Re: Herzlichen Glückwunsch an Bulltango und Doggenanbeter (Dienstag 1. März 2011, 17:15)

Alles Gute zum Geburtstag
wünscht Euch Tomi


 [1]   [2]   [3]