[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Herzliche Glückwünsche an Dry Floey, Pitbull und Guggi"

Bulli: Herzliche Glückwünsche an Dry Floey, Pitbull und Guggi (Freitag 24. Dezember 2010, 01:32)

Hallo Dry Floey, Pitbull und Guggi,
ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag, birthday.gif :new-bday:
ein schönes Weihnachtsfest :angel7: und (in ein paar Tagen)
einen guten Rutsch ins neue Jahr! :clapp: groupwave.gif

ede500: Re: Herzliche Glückwünsche an Dry Floey, Pitbull und Guggi (Freitag 24. Dezember 2010, 07:15)

Auch von mir

Feier schön

MissBitch: Re: Herzliche Glückwünsche an Dry Floey, Pitbull und Guggi (Freitag 24. Dezember 2010, 07:59)

So erstmal an Ulli ..Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Ulli
Freue mich schon auf unseren gemeinsamen badespass im Harz :lol: :lol: :lol:
0815_05794_sexy_geburtstagskarte.jpg


Dann die Männer ..euch auch Herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag
bilder-s-09-s-0612_05694_sexy_po_perlen_rose-t-erotik_happy_birthday.jpg

LGrüße
Atty

gv66: Re: Herzliche Glückwünsche an Dry Floey, Pitbull und Guggi (Freitag 24. Dezember 2010, 08:12)

Guten Morgen ihr 3
Ich wünsche Euch auch alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Weihnachtsfest.
Ich hoffe für Euch, dass ihr auch doppelt beschenkt werdet.
Liebe Grüße Guido

Black Dog: Re: Herzliche Glückwünsche an Dry Floey, Pitbull und Guggi (Freitag 24. Dezember 2010, 08:33)

Moin - Ihr drei Christkindlein ... ;-)

Alles Gute !

Wildsau: Re: Herzliche Glückwünsche an Dry Floey, Pitbull und Guggi (Freitag 24. Dezember 2010, 08:51)

Alles Gute zum Geburtstag!


und Ulli,
hoffe ich sehe Dich/Euch gleich noch.
Bin gespannt was du uns heute zu Deinem Geburtstag schenkst ;o) http://b.imagehost.org/0248/sexy-birthday-pic.jpg

Luzy: Re: Herzliche Glückwünsche an Dry Floey, Pitbull und Guggi (Freitag 24. Dezember 2010, 08:59)

Gleich 3 Christkinder auf einmal...naja, dann fallen die Geschenke hoffentlich GROSS aus!

Ganz liebe Geburtstagswünsche von Ralf und mir, packt euch warm ein und sprecht notfalls dem Glühwein zu...

Anonymous: Re: Herzliche Glückwünsche an Dry Floey, Pitbull und Guggi (Freitag 24. Dezember 2010, 09:06)

Hallo Zusammen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße vom Bodensee

Pumpe

Muaddip: Re: Herzliche Glückwünsche an Dry Floey, Pitbull und Guggi (Freitag 24. Dezember 2010, 09:09)

glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und lasst noch ein paar geschenke für uns übrig!!

BullUG: Re: Herzliche Glückwünsche an Dry Floey, Pitbull und Guggi (Freitag 24. Dezember 2010, 09:33)

Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt
Geburtstagsgrüße aus Sachsen-Anhalt


 [1]   [2]   [3]   [4]