[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bremen
Click to view full story of "kleene Runde am 27.03."

District Officer: kleene Runde am 27.03. (Mittwoch 26. März 2008, 18:45)

Aufgehorcht ihr Lieben.
Morgen am 27.03., Treffen um 16.30uhr, in Delmenhorst, auf dem Parkplatz der Fa. Atlas.
Aber nur bei genehmen Wetter. Ne kleine Runde über die Schönemoorer Landschaften und vielleicht Kaffee in Hude?!
Peso, Mokelito und nen anderer Kumpel haben schon zugesagt.

@Hassel: nu aber ran an Lachs

Selam
Yalle

Anonymous: (Donnerstag 27. März 2008, 19:05)

Mist,
das war wohl nichts, mußte länger Malochen, habe heute morgen verpennt und da kennt der Alte keinen Spaß !!!
Ihr habt wenigstens gutes Wetter gehabt und bestimmt eine Menge Spaß...........hoffe beim nächsten Mal klappt das endlich !

Gruss
hassel

District Officer: (Donnerstag 27. März 2008, 21:43)

Kalt
Schnell
Gut


Bis nächst mal
Yalle

Mokelito: (Freitag 28. März 2008, 00:01)

Kalt
Schnell
Gut


Bis nächst mal
Yalle

Genauso war es!!!

Und nächstes mal ist ja wohl hoffentlich bald!

Anonymous: (Freitag 28. März 2008, 14:03)

Ja schön war´s :)

Gruß, der andere Kumpel

District Officer: (Freitag 28. März 2008, 15:08)

MUUUHARHAR
Pepe altes Sackgesicht...

Und gut ausgesehen haben wir auch noch, nejch

Yalle

Anonymous: (Freitag 28. März 2008, 19:36)

Moin,Moin
und wer war gestern morgen in meinem Dorf und hat hier mächtig krach gemacht !!!
Mein Schwager (Fa.Meineken) sagte sowas, war auf jedenfall ne Dogge und es hat fürchterlich gerumst in den Tüten...
sowas spricht sich rum,
wer macht hier dicke Geschäfte ?

Gruss aus Bremen/Seehausen
hassel

District Officer: (Freitag 28. März 2008, 23:19)

ICH ICH ICH

soso... der Meineken ist also dein Schwager...
UND WARUM FÄHRT DER KEINE DOGGE?
hehe

Hatta dir meinen Namen nicht verraten wa; Guter Mann :wink:

Peace
Yalle