[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bremen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Bremen"

District Officer: Bremen (Sonntag 3. Februar 2008, 11:25)

Jaaaaa
Da wir hier im Bremer Umland immer mehr werden, habe Ich Jörg gefragt ob er für un nicht auch "Bremen" unter Regionaltreffen einrichten könnte...
et voila
schon erledigt
Danke Jörg mein Gutester

So können also auch wir jetzt uns mal für kurzfristige Treffen hier melden, wovon Ich bestimmt viel Gebrauch machen werde.
Also Jongens; haut inne Tasten

Selaaaaaaaaam
Yalle

Mokelito: (Sonntag 3. Februar 2008, 19:03)

Bremen???

Ich bin und bleibe Niedersachse!!!

Mike

Anonymous: (Donnerstag 7. Februar 2008, 19:05)

Also,
ich find das gut Yalle und ich bin Bremer !
Habe gerade letztes Wochenende am Sonntag ne Dogge gesehen, kam von Delmenhorst - Richtung
Lemwerder-Brake.
Es gibt wohl doch einige hier in der Gegend...
...also bei einer kleinen Tour bin ich dabei...


Grüsse aus Bremen/Seehausen
hassel

WullDee: (Donnerstag 7. Februar 2008, 19:42)

Moin!
Es gibt wohl doch einige hier in der Gegend...
Einige?
Ein ganzes Nest !!!
Yalle scheint bei Yamaha Provision zu bekommen, anders sind seine diversen erfolgreichen Vermittlungsversuche nicht zu erklären :wink:

Gruss,
Waldi
(sturmfest und erdverwachsen)

District Officer: (Donnerstag 7. Februar 2008, 20:18)

MUUUHARHARHAR
und mein Schwager ist auch schon in den Startlöchern. Obwohl er ja von einer Harley träumt. Der Dussel. Aber noch ist nicht aller Tage Abend...

Habe gerade letztes Wochenende am Sonntag ne Dogge gesehen, kam von Delmenhorst - Richtung
Lemwerder-Brake.
Grüsse aus Bremen/Seehausen
hassel

ööhm... Hassel...
war die vielleicht Schwarz? mit nem extremst cool ausschauenden Fahrer?
:P ich mach mich Nass... DAS WAR ICH!!!

btw: Seehausen/Schlepperhafen ist mein Angelrevier
jetzt weiß Ich zumindest wo Ich zum Kaffee kann wenn nix beißt

Selam
Yalle
die Welt ist ein Dorf

District Officer: (Donnerstag 7. Februar 2008, 20:31)

Und da wir gerade schon dabei sind...

Wettervorhersage für morgen sieht gut aus, und Ich will ne Runde drehen. Zumindest ne kleine.

Kleine Runde über Schönemoor zum Peso, der gerade ne Knie OP hinter sich hat und Ihm den Doggensound gönnen. Auf das Ihm der Hund inner Pfanne verrückt wird. Von da weiter zum Ulf zum Kaffee schnorren und dünnpfiff schnaggen.
Und von da aus vielleicht noch nach Martfeld!?
Da Ich früh (12.30Uhr) Feierabend habe, würde Ich spätestens um 14.00Uhr los.

Meldung büddööööööööööö

Peace
Yalle

MissBitch: (Freitag 8. Februar 2008, 10:11)

MUUUHARHARHAR
und mein Schwager ist auch schon in den Startlöchern. Obwohl er ja von einer Harley träumt. Der Dussel. Aber noch ist nicht aller Tage Abend...



Du bist also gleich an Johan (bulldog1)der hat auch schon wieder jemanden eine Gehirnwäsche unterzogen.
Und es hat geklappt wieder ein dogge dabei in unsere Reihe. super.gif

Wen mal wieder eine Größe Tour angesagt ist offen die Holländer auch wieder willkommen zu sein. :-D

Ciao

Atty

District Officer: (Freitag 8. Februar 2008, 23:19)

Na klar seid Ihr herzlichst Willkommen...


Ich bin heute mit Mokelito noch schööööööööööön um Block gefahren. So umme 160km.
Kann das sein Mike oder hab Ich mich verguckt?
Auf jeden Fall hat das richtig Spaß gemacht dem Mike hinterher zu jagen. Auch wenn mir das natürlich nicht immer geglückt ist, war es für mich echt spannend, da Ich sonst nicht so´n heißen Reifen fahre. Immer wieder beeindruckend wie Mike durch dir Kurven wedelt. Aber die Geraden, jaaa die gehörten mir. Da hab Ich ihn dominiert lol_2.gif
Und wart nur ab wenn Ich mein Schräglagentraining gemacht hab... dann bin Ich noch schneller auf den Geraden.
hehe

@Mike: hat echt Spaß gemacht, und Ich hab wieder was gelernt. Bis nächtes Mal

Gruß und Kuss
der Yallius

District Officer: (Freitag 8. Februar 2008, 23:26)

einer zuviel

Mokelito: (Freitag 8. Februar 2008, 23:44)

Jups,
eine schöne Tour bei klasse Wetter!
Und Spaß hatte ich auch reichlich!!! Die km kommen hin. Hatte nocht etwas mehr auf der Uhr.

Freue mich schon auf das nächste mal!

Wenn das Wetter mitspielt, dann werde ich am Sonntag nochmals starten.


Mike


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]