[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
Click to view full story of "Ich geb nicht auf"

Bernd: Ich geb nicht auf (Sonntag 10. Juni 2007, 20:44)

So ihr Leut. Ich hoffe mal ihr seid noch heiß vom Treffen in BHA.
Am 1.7. hab ich wieder mal ein We. Frei und einmal im Jahr möchte ich schon an einem Stammtisch teilnehmen. Man könnte sich z.B. wieder in Jossa Treffen. Vorausgesetzt es regnet nicht kleine Hunde.
Also Jungs wie schaut`s ? Lasst euch nicht hängen, sonst lachen euch die Mädels aus. :wink:

Gruß Bernd

Anonymous: (Sonntag 17. Juni 2007, 23:58)

Kannisch net. Binnisch in Dräsdn.

Hätt aber schon mal Lust...

Bernd: (Montag 18. Juni 2007, 00:02)

Tja schaun mer Mal. Bis jetzt kommt ja nicht viel. Die Hessen sind halt ein bisschen spröde.
Aber irgend wann klappt das schon noch.

Gruß Bernd

andrasar: (Montag 18. Juni 2007, 10:45)

Hi Bernd,

100%ig kann ich es noch nicht sagen, aber ich habe es mir vorgemerkt. Ich sage auf jeden Fall noch bescheid.

Würde mich freuen noch weitere DoggenfahrerInnen kennen zu lernen. :-D
War ja in BHA nicht dabei :cry:

Also, wenn nicht alles schief geht, bin ich dabei :-D

Grüße
Sascha

Bernd: (Freitag 29. Juni 2007, 21:45)

Na ist ja recht ruhig geworden. :wink:
Zum Glück ist das Wetter kacke, habe zur Zeit einen gelben Schein. Bin also krank geschrieben. :? Nix aufregendes, die Pfoten sind etwas überlastet und tun ein bisschen weh.
Ich hoffe mal, das ich wenn es wieder mal schön werden sollte, wieder die Kupplung ziehen kann. :roll:

Gruß Bernd

andrasar: (Freitag 29. Juni 2007, 22:50)

Hi Bernd,

hatt in einem anderen Threat bereits für diese WE geworben, aber wie die Hessen nun mal so sind.

Das Wetter wird bestimmt bald besser und dann gibts ein treffen in Jossa oder so... :-D

Gute Besserung für Dich.

Grüße
Sascha