[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20

Click to view full story of "Sommertreffen Bebra/Hessen"

MAG: Re: Sommertreffen Bebra/Hessen (Freitag 10. Juli 2015, 14:58)

Ich bin auf jeden Fall in Bebra dabei , mein Hund bellt ja wieder

ff007: Re: Sommertreffen Bebra/Hessen (Samstag 11. Juli 2015, 00:06)

he super, das freut uns ja doppelt und dreifach )

Luzy: Re: Sommertreffen Bebra/Hessen (Samstag 11. Juli 2015, 09:12)

Das sind gute Nachrichten Marcel!

Jippie, heute in einer Woche hören wir schon das glockenhelle Gelächter der zarten Rehlein und Co.

Das wird wieder soooooooooooooooo genial....

ralf-mk: Re: Sommertreffen Bebra/Hessen (Samstag 11. Juli 2015, 10:41)

... jaaaa, und Temperaturen um trockene 25° :-D :-D :-D schalalalahaaa ... freu ...

Added in 28 minutes 13 seconds:
Sach ma, eigentlich könnten wir doch zusammen dahin fahren.
Lass ma von dir hören.
... wenn alles so bleibt starten Ilona u. ich irgendwann am Freitag vormittag.
Evtl. bietet sich McDoof in Frankenberg als Treffpunkt an. Ruf mal an oder setz deine Tel.Nr. ins Profil ...

icke: Re: Sommertreffen Bebra/Hessen (Montag 13. Juli 2015, 00:40)

So, und ick muss die Dogge morgen, wenn zu Hause angekommen , in die Wst. Geben. Sie läuft aus.....[GRINNING FACE WITH SMILING EYES].
Hoffe die Kriegen datt bis Freitag hin und nen neuen Vorderreifen brauch ick och noch......[GRINNING FACE WITH SMILING EYES][RAISED FIST]


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Motsch: Re: Sommertreffen Bebra/Hessen (Montag 13. Juli 2015, 18:09)

HuHu Leute
nachdem Bine und ich unsere Tschechien/Österreich Rundfahrt etwas früher beendet haben, werden wir einen Tag früher nach Bebra reisen.
Des wird a Gaudi...
Der Motsch

K9Rider: Re: Sommertreffen Bebra/Hessen (Montag 13. Juli 2015, 19:44)

bebra.JPG
Ich glaub, ich reise in Badehose an :P


@ralf-mk: wann wolltet ihr ca. in Frankenberg sein? Wäre zwar für mich ein kleiner Umweg - aber Edergebiet lohnt sich immer

Gruß
Hermann

P.S. kann's kaum erwarten :elephant:

ralf-mk: Re: Sommertreffen Bebra/Hessen (Montag 13. Juli 2015, 20:04)

@ralf-mk: wann wolltet ihr ca. in Frankenberg sein?
... bei dieser voraussichtlichen Gluthitze is Abfahrt bei Sonnenaufgang :mrgreen: . Dann is eh scho über 20° :wink: .
Neee, entscheiden wir mit Jupp am Donnerstag ...

MAG: Sommertreffen Bebra/Hessen: gemeinsame Anreise aus dem Suedwesten? (Dienstag 14. Juli 2015, 09:28)

Hi,

ich wollte mal die Suedstaat'ler fragen, ob wir denn am Freitag gemeinsam anreisen koennten?
Gebt doch mal eine Meinung dazu ab, ich bin fuer Vorschlaege offen und flexibel.

hanswerner: Re: Sommertreffen Bebra/Hessen (Dienstag 14. Juli 2015, 10:58)

Hey Marcel

Ich komme erst am späten Nachmittag weg. Frag mal Hubertus,Ralf und Verena

Gruß Claus


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]