[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2

Click to view full story of "Muaddip in Hessen"

Muaddip: Muaddip in Hessen (Montag 12. Juli 2010, 21:07)

moin moin,

ich, bzw. wir sind in der zeit von 24.07. bis zum 29.07. wieder im bereich nidderau unterwegs. natürlich nehme ich wieder mein geplagtes zweirrad mit (zumindest ist es so geplant).

alsooooooooooooo, lange rede kurzer sinn: jemand lust auf ein kleines treffen oder ne tour?????

würd mich ja riesig freuen!!!



marek

moppedwolf: Re: Muaddip in Hessen (Dienstag 13. Juli 2010, 11:28)

Hi marek,
also solange die gelbe Sau :hotsun: am Himmelsfirmament nicht weiterhin so ungnädig runnerbrennt, müssen wir diesmal unbedingt 'ne Tour machen. :P :P
Aber ab 30°C issas für mich kein Spass mehr. :oops:

Ansonsten abends wieder auffn Snack mit Schnack und :beer:
Eish ockey?? Kino n bier? :lol: ( auf deutsch: Ei is okay? Krieg ich noch ein bier??)

cu :wave:

Muaddip: Re: Muaddip in Hessen (Donnerstag 15. Juli 2010, 09:43)

vom 24.07.-26.07. schlafen wir im hotel "Alte Bäckerei". die machen ein leckeres frühstücksbuffet. da kann man auch als nichthotelbewohner zu schlagen.


interesse?????????????????

Luzy: Re: Muaddip in Hessen (Donnerstag 15. Juli 2010, 10:09)

Interesse hätten wir, sind da aber leider im Allgäu die Tochter besuchen und wandern.
Hoffe, du darfst noch mal irgendwann in unserer Gegend arbeiten, grins...

Lukka: Re: Muaddip in Hessen (Donnerstag 15. Juli 2010, 10:45)

Hallo Marek,

auch ich bin in der Zeit genau in die andere Richtung unterwegs.

Viel Spass in Nidderau.

Muaddip: Re: Muaddip in Hessen (Donnerstag 15. Juli 2010, 21:04)

schade schade!!

@verena: war das jetzt 'ne drohung??

Luzy: Re: Muaddip in Hessen (Donnerstag 15. Juli 2010, 21:57)

schade schade!!

@verena: war das jetzt 'ne drohung?? ;-)

Klar, denn solltest du nach Stuttgart müssen, dürfen oder so, droht dir die eine oder andere Tour mit uns!

Muaddip: Re: Muaddip in Hessen (Freitag 16. Juli 2010, 07:35)

......

Klar, denn solltest du nach Stuttgart müssen, dürfen oder so, droht dir die eine oder andere Tour mit uns!

es scheint so als wenn zum ende des jahres die kinderlandverschickung aufhören soll. der bund ist pleite.
also wird das wohl nix werden.

Luzy: Re: Muaddip in Hessen (Freitag 16. Juli 2010, 07:51)

......

Klar, denn solltest du nach Stuttgart müssen, dürfen oder so, droht dir die eine oder andere Tour mit uns!

es scheint so als wenn zum ende des jahres die kinderlandverschickung aufhören soll. der bund ist pleite.
also wird das wohl nix werden.

Für dich und deine Familie gar nicht schlecht, oder?
Sehen uns dann eben mal in Berlin oder ihr macht zusammen in unserer Gegend Urlaub. Die deutlich bessere Variante, gelle?

Muaddip: Re: Muaddip in Hessen (Freitag 16. Juli 2010, 17:34)



Für dich und deine Familie gar nicht schlecht, oder?
Sehen uns dann eben mal in Berlin oder ihr macht zusammen in unserer Gegend Urlaub. Die deutlich bessere Variante, gelle?


jup, so iss dat!
aber das mit dem urlaub machen wir bestimmt mal!!


 [1]   [2]