[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2

Click to view full story of "Hi zusammen"

reenoraies: Hi zusammen (Samstag 11. Oktober 2003, 19:16)

Wollte mich nur mal vorstellen. Ich lebe z.Z in England und bin heilfroh endlich mal was positoves über unser schönes bike zu lesen zu bekomen. ihr könnt euch nicht vorstellen wie das Ding hier in den Zeitschriften verissen wird!!
War vor ein paar Wochen beim run on Brighton vom Londoner Ace Cafe.
Ich schätze es waren etwa 20000 Bikes am Ziel in Brighton und ich habe ausser meiner nur 2 doggen gesehen. Das ist ja eigebtlich positiv, wenigstens fährt man nicht ein allerweltsbike.
Also bis bald und weiterhin sichere fahrt aud UK,
Karsten

Frank_S: (Samstag 11. Oktober 2003, 20:03)

:lol:
Ja die Engländer: Sehr patriotisch! (By brittish...)
Was Konkurenz ist, wird nieder gemacht...

Ich habe jetzt 1000km auf der Uhr und bin begeistert!
Das Ding wiegt 250 kg (ich 115) und fährt sich wie ein Fahrrad.

Grüße nach England
Frank_S

JörgG: (Samstag 11. Oktober 2003, 20:14)

schön das auch Engländer begeistert die Dogge
fahren und sich darüber infomieren wollen.

Gruß nach England.

Jörg

Anonymous: (Samstag 11. Oktober 2003, 21:33)

Yeeeeesssss!
Auch von mir ein HELLO zur britischen Aussenstelle des Bulldog-Forums. 8)
Halte die V2 Fahne hoch und lass den Boy´s da drüben ihre TRIUMPH :lol:

Lonedogg: (Samstag 11. Oktober 2003, 23:09)

Howdy ;)

na da will ich doch auch nicht nachstehen.
Gruß aus DER Bierstadt Doatmund .... ;) 8)
Na sei doch froh das auf der Insel nich soo viele Hunde rumlaufen.
(iss ja auch nicht soooviel Platz da )*fg*

Triumph? Pff, na die sind eh nur neidisch. Sie habens mit 4 Zylindern versucht, 2 kriegen sie nicht nicht,was bleibt? * :-D

Viel Spaß "auf der falschen Seite".
Ähmm, hassu den Gasgriff nu links Montiert :?: :oops: :oops:

cya

tom

Eddie: (Sonntag 12. Oktober 2003, 10:41)

Tach!

Der Vierzylinder läuft doch mittlerweile super, der Zweizylinder ist leider etwas glattgebügelt und der Dreizylinder ist der beste Motor, den ich jemals gefahren bin. War mit Triumph hochzufrieden, wollte aber ein Naked Bike mit überschaubarer Technik und charaktervollem Motor. Den hat Triumph leider nicht und die Preise sind auch nicht ohne.
Erst mal fahren und dann ein Urteil abgeben!

Gruss, Eddie

reenoraies: (Sonntag 12. Oktober 2003, 12:13)

Da hab ich ja was gestartet. Also die loben hier die Buell und die Duc Monster in den Himmel. In einer Zeitschrift stand sogar ganz dick gescheiben "Don´t buy this one" ohne wenn und aber über die Bulldog. Der Motor sei zu schwach und das Fahrwerk ganz Ok aber zu wenig Bodenfreiheit!!.
Wie ach immer bin seit Mai 7600km gefahren, das meiste davon auf der falschen seite (der gasgriff ist allerdings immer noch rechst :lol: ).
Hab ja meine auch ganz brav in Deustchland gekauft.
War diesen Sommer mit der Dogge in schottland (ganze 3000km in einer Woche). Das kann ich nur empfehlen, wunderschön!!!
Also noch nen schönen Sonntag (wenn auch ne stunde kürzer als hier von jetzt an),

Karsten

Lonedogg: (Sonntag 12. Oktober 2003, 20:41)

Tach!

Der Vierzylinder läuft doch mittlerweile super, der Zweizylinder ist leider etwas glattgebügelt und der Dreizylinder ist der beste Motor, den ich jemals gefahren bin. War mit Triumph hochzufrieden, wollte aber ein Naked Bike mit überschaubarer Technik und charaktervollem Motor. Den hat Triumph leider nicht und die Preise sind auch nicht ohne.
Erst mal fahren und dann ein Urteil abgeben!

Gruss, Eddie

vielleicht sollte ich bei meinen Beiträgen demnächst doch ein " - achtung nicht ganz ernst nehmen -" Button mitbringen

Anonymous: (Montag 13. Oktober 2003, 08:21)

Moin,

... na da senden wir doch mal einen dicken fetten Gruss
über den Kanal !!!

Darf mit der Dogge eigentlich im "Linksverkehr" gefahren werden ?
Müssen die Fussrasten (Bremse/Schaltung) nicht verdreht werden ?
.... Fragen, die die Welt bewegen .... (aber bitte nicht ernst nehmen)

Eddie: (Montag 13. Oktober 2003, 10:45)

Hallo, Tom!

Weiss halt nicht immer, was denn nun ernst gemeint ist oder nicht! Es gibt ja schliesslich einiges, was Dir nicht gerade zusagt. Sei es nun Triumph, die Grünen, Krause oder was auch immer.
Allerdings gibt es einige, die die Bulldog sowieso als das beste und schönste Mopped ansehen und keine andere Meinung zulassen wollen. Ist ja auch gut, dass man vom eigenen Bike so überzeugt ist, aber trotzdem kann man ja auch andere Hersteller objektiv bewerten.
Auch die Bulldog hat ihre Fehler.
Also nix für ungut!

Gruss, Eddie


 [1]   [2]