[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
Click to view full story of "Hab die Seite gesehen und mir gleich ne´ Dogge geholt"

ronny01: Hab die Seite gesehen und mir gleich ne´ Dogge geholt (Montag 30. Juni 2003, 22:20)

Hallo erstmal,
nun hat es mich auch erwischt...bin Doggenbesitzer ohne Hund, aber noch 4 Wochen und ich kann sie endlich fahren.
Nachdem ich zufällig in Hamburg bei einem Yamaha Händler reingeschaut habe, und dort 3 Doggen gesehen habe hat es mich erwischt: So ein Teil ist mein nächstes Motorrad.
Eigendlich sollte es erst im nächsten Jahr soweit sein, aber ich habe ein super Angebot gesehen und natürlich sofort zugeschlagen.
Bj 03/02 2700Km 6400€. Bin am Wochenende extra in den Harz gefahren um mir die Dogge anzusehen. Probefahrt und gekauft. Wg Urlaub und Arbeit kann ich sie mir erst in 4 Wochen abhohlen....man wird das eine lange Zeit.
Bei der Besichtigung der Maschine bin ich etwas stutzig geworden: Der Hinterreifen ist ja schon fast blank. Der Verkäufer sagte mir das das normal währe bei dem Metzeler Reifen.
Frage: ist das normal? -oder kann man den Km-Stand manipulieren?

Übrigens ich habe jetzt ein Bike über.
Kawasaki ER-5 EZ 03/00, 6100Km, Rot, Top Zustand, Preis so um die 2850Euro, hab sie aus erster Hand letztes Jahr mit 900Km auf der Uhr gekauft. dh. noch 1 Jahr Garantie.

so und jetzt werde ich mich noch ein bischen umschauen hier auf der Seite und den abend genießen.
...ach ja, gibt es hier Hunde aus HH?

moppedwolf: (Montag 30. Juni 2003, 22:45)

hi ronny01,
herzlich Willkommen, im besten Forum, zum besten Mopped.
Und, ja, kann ich nachfühlen, 4 Wochen können eine echt lange Zeit sein.
Ich musste nur 15 min. warten bis meine Dogge auf dem Hof stand und ich losfahren konnte. Da war ich auch schon reichlich nervös.
Was macht man nur solange beim Händler wenn man schon gezeichnet hat?????
Na ja, wirst du schon packen und schaue mal in die Mitgliederliste.
Lars. Klama und Johann und sicher noch andere kommen wohl aus der Hamburger Gegend, wo's lecker isst. :wink:
Bis dann, ciao. :lol:

Anonymous: (Dienstag 1. Juli 2003, 10:09)

@ ronny01

Willkommen im Club!

Leider scheint das mit den Metzler - Reifen normal zu sein, mehr als 6000 km hat glaub ich noch keiner mit den Schluffen gepackt. Aber es gibt noch andere Reifen. Schau mal durchs Forum, da wirst du das eine oder andere dazu finden.

Anonymous: (Dienstag 1. Juli 2003, 10:18)

Hi ronny01,

ein fettes Hallo. Das Du mir nicht in tiefe Depressionen fällst,
weil's noch ein bißchen dauert.

@Ralf: 10.000 km mit Z3 - ätsch !
Der sah dann aber ziemlich mies aus...

Anonymous: (Dienstag 1. Juli 2003, 13:43)

Hallo ronny01,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruß bikeruwe

High-Tower: (Dienstag 1. Juli 2003, 21:18)

Moin ronny01,

dann kannst ja beim nächsten "Fischköppe" Treffen im Raum HH dabei sein. Mehr darüber kannste unter der Rubrik "Treffen" nachlesen.

Anonymous: Hummel-Hummel (Mittwoch 2. Juli 2003, 15:21)

Moinsen Ronny01,


4 Wochen warten sind schei**e, durfte ich auch gerade,
da mein Führerschein erst noch gedruckt werden musste.

Seit gestern ist nun meine Leidenszeit vorbei und
es gibt eine weitere "Hamburger Dogge", welche auf den Straßen
ihr Revier markiert. :-D

Vielleicht sieht man sich ja mal....

Gruß
"der bei dem die 4 Wochen um sind"
Schlumpf

P.S: Ist dein Foto beim Casting von Deutschland sucht den Superstar aufgenommen worden ??? :-D :shock: 8) :lol: :-D

Allgäuer: (Freitag 4. Juli 2003, 08:32)

Also mein Z3 war nach 3000 km total runter. Jetzt habe ich Michelin Pilot Road seit 4000 km, der sieht nach weiteren 4000 aus.

Gruß Allgäuer