[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
Click to view full story of "Guter Kurs"

Anonymous: Guter Kurs (Samstag 21. Juni 2003, 10:46)

Hallo,

habe am Wochenende das erste Mal eine Bulldog gesehen und bin doch fast über meine Füße gestolpert. :)
Kaum zuhause habe ich das Internet durchforstet, dabei auch u.a. auf diese Seiten gestoßen. Die Preise sind recht unterschiedlich.

Was haltet Ihr von: Neu, 0 km, Modell 2003, 7749 Euro

Liebe Grüße
snoopy

moppedwolf: (Samstag 21. Juni 2003, 10:57)

Hi snoopy,
willkommen in unserer Mitte.
auf Deine Frage gibt es nur eine Antwort: KAUFEN!!!!
Bin voller Neid, hast Du wirklich Glück.
Der Händler könnte aber Umsatznöte haben, das er da mit so einem Preis drangeht (gibt es den nächstes Jahr auch noch, Garantieabwicklungen bei einem anderen Händler könnte dieser mit Handlingskosten berechnen, das ist sein Recht seit letztem Jahr!) und wichtig,: was taugt die Werkstatt bei ihm???
ciao.

Anonymous: (Samstag 21. Juni 2003, 16:34)

hallo moppewolf,

der händler ist kein vertragshändler sondern ein 'parallelimporteur', darum auch keine werks- sondern eine werkstattgarantie
die qualität der werkstatt kann ich schlecht beurteilen, aber es gibt den händler gibt es schon seit einigen jahren (verkauft neben yamaha auch noch honda und suzuki)
probefahrt war allerdings nicht möglich :( , da er grundsätzlich kein vorführer hat, werde mich jetzt wohl mal woanders draufschwingen und dann ggf. bei ihm bestellen

liebe grüße
snoopy

PS: der preis ist bei barzahlung und unabhängig von der farbe

Anonymous: Verkaufe meine Dogge (Samstag 21. Juni 2003, 20:34)

Hi snoopy,
Muß ja nicht immer alles nagelneu sein ?!

Ich hätte Dir auch ein gutes Angebot, nämlich meine Dogge:

EZ: 12/2001
Garantie bis 12/2003

Farbe: Silber
KM: Knapp unter 4.000/fast alles Langstecke

TÜV: Wird neu gemacht, gültig dann bis 7/2005 !!!

Extras: neues Original HEpco+Becker-Topcase (50 ltr.!!) incl. Halterung für die Dogge, bereits installiert (Kostet neu 290,--€); Kleine Blinker

Preis: In mobile.de hab´ ich für 7.100,--€ inseriert (incl. Topcase);
Falls Du Interesse hast, geb´ich Dir das bike für 7.000,-- komplett, aber als Festpreis; Falls Du das topcase nicht brauchst (ist aber echt super), bekommst Du das bike für 6.800,--FP

Ich möchte wieder, wie bisher, ´ne chopper (royal star); Liegt mir glaub´ich mehr, als ´n normales Mopped.

Also, überleg´s Dir, Du machst auf jeden Fall keinen Fehler


Gruss,
Wally

moppedwolf: (Sonntag 22. Juni 2003, 11:56)

Hi snoopy,
das ist immer so eine Sache mit Grauimporteuren, dabei bin auch mal böse auf die Nase gefallen. Daher ist die Frage nach der Qulität dieser Werkstatt um so wichtiger. Und auf die Werksgarantie möchte ich persönlich nicht verzichten, ist gut zu wissen das man die Möglichkeit hat sich darauf zuu berufen und einige hier haben solche Aktivitäten ja auch schon in Anspruch genommen, (Tacho, Sitzbank, Lack, etc.)
Ich würde mir das an Deiner Stelle sehr genau überlegen.
Und bei wally's Angebot (siehe oben) hast Du sicher eine sehr gute Gebrauchtkauf-Möglichkeit vor Dir.
Think about, bye.