[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2

Click to view full story of "Wieder ein neuer Bulldog Fahrer"

Anonymous: Wieder ein neuer Bulldog Fahrer (Dienstag 13. Mai 2003, 16:36)

Hallo,

Habe seit heute eine BT1100 und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Jünkerath in der Eifel. Wenn jemand von euch mal vor hat in die Eifel zu fahren könnte man sich ja mal treffen. Bin auch sehr oft am Ring, was ja ein idealer Treffpunkt ist.

MFG

Anonymous: (Dienstag 13. Mai 2003, 16:51)

Tach auch,

Eifel ist ja nur ein Katzensprung....
...und besser kann man nicht gassi gehen :wink:

Gruss Mafi

moppedwolf: (Dienstag 13. Mai 2003, 16:57)

Hallo gb,
sei gegrüsst.
Stimmt Eifel gibt es tolle Strecke, leider sind sie oftmals nass. :cry:
Aber das Hesseländsche ist ja nicht weit und da treffen wir uns dann mal bestimmt mal, egal wo (Eifel, Hessen, Pfalz alles eins).
PS. Bald ist NRW-Treff (25.05.), ciao. :wink:

Anonymous: NRW Treff? (Dienstag 13. Mai 2003, 16:59)

Wo ist denn das Treffen? Gibt es irgendwo Info darüber?

dogowner: Neuer (Dienstag 13. Mai 2003, 16:59)

Moin denn,

Glückwunsch. Haste den Besten Hund. :lol:

He, Mafi, was ist mit dem Bergischen und dem Sauerland? :evil: Wirst du uns untreu :?:

dogowner: treffen (Dienstag 13. Mai 2003, 17:02)

Hallo gb,

schau mal im Forum unter Treffen und dann unter NRW-Treffen. :-D

moppedwolf: (Dienstag 13. Mai 2003, 17:06)

Hi Arno,
könntest Du bitte gb und mir die Frage nach dem Treff in NRW am 25.05. beantworten, ich weiss' leider nicht wo wir uns treffen werden.
Danke, ciao.

dogowner: NRW (Dienstag 13. Mai 2003, 17:13)

Jau,

am 25/05/03 an der Bevertalsperre, Kneipe "Zur Zornigen Ameise", so zwischen 12 und 13 Uhr. Alles weiter im NRW-Treff-Forum. Werd noch mal als Computerlaie die Anfahrt im Bild darstellen.

moppedwolf: (Dienstag 13. Mai 2003, 17:24)

prima, vielen Dank.

Eddie: (Dienstag 13. Mai 2003, 17:46)

Hallo gb!

Willkommen im Forum! `Ne Bekannte von mir wohnt in Jünkerath. Ist wirklich eine schöne Gegend aber da erzähl ich nix Neues. Kann noch nichts zum Hesseländsche sagen, aber die Eifel zieh ich persönlich dem Bergischen vor. Und was die nassen Strassen angeht; fahr mal ins Sauerland!
Jetzt hab`ich zwar dem einen oder anderen auf die Füße getreten, aber ich kann mich beim Treffen ja vom Gegenteil überzeugen. :oops:
Hab´mich am Wochenende mal mit rebelheart beim Cafe Ahrwind getroffen, da gibts noch genug Platz für ein paar Hunde mehr!
Also, viel Spass mit Deinem neuen Mopped...

Gruss, Eddie


 [1]   [2]