[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
Click to view full story of "Abschied und Abmeldung vom Forum"

Anonymous: Abschied und Abmeldung vom Forum (Donnerstag 13. Juli 2006, 18:54)

Hi Leute, ich wünsche allzeit einen Streifen Asphalt unterm Reifen.
Aus dem Forum möchte ich mich abmelden.
@ Jörg: Löscht Du bitte meine Mitgliedschaft, um hier nicht zur Karteileiche zu werden.

Für die Neugierigen:
Der Hauptgrund (gibt auch noch Nebengründe) heißt:

Triumph Thunderbird Sport

Alles Gute

Eddie: (Freitag 14. Juli 2006, 10:22)

Hallo Ikarus,

allzeit gute Fahrt auf Deinem neuen Mopped. So ist es eben: Auch andere Hersteller haben schöne Motorräder und keiner kann sich von der Möglichkeit freisprechen, eines Tages nicht doch ein anderes Töff zu fahren.

Gruß, Eddie

Axman: (Samstag 15. Juli 2006, 12:34)

Hallo Ikarus,

schade dass du dich hier verabschiedest...aber so richtig zufrieden oder überzeugt warst du von deiner Dogge ja nie..

Dann hoffe ich, daß du mit der Triumph endlich das "richtige" Motorrad gefunden hast.

Für eine Tour kannst du mich trotzdem noch anrufen..

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Günter: (Sonntag 3. Dezember 2006, 22:48)

Hi Leute,

so aus Langeweile habe ich heute mal unsere Mitgliederliste durchgesehen und etwas Statistik getrieben.
Mir war gar nicht bewusst, dass wir schon so viele sind: 1143 Mitglieder.
Aber hallo! Was sah ich dann?
Bei praktisch der Hälfte aller Mitglieder (516) ist der letzte Besuch schon ein Jahr lang her.
Bei 283 lag der letzte Besuch im Forum sogar vor dem 01.01.2005.
Insgesamt hat ca. die Hälfte aller Mitglieder(611) bisher keinen Beitrag geschrieben. Bei 253 sind es jedoch mehr als 10 Beiträge und immerhin 50 haben mehr als 100 Beiträge geschrieben.

So, jetzt muss ich mir wieder etwas anderes zum Spielen holen.

Gruß Günter

Lonedogg: (Montag 4. Dezember 2006, 02:20)

wäre ja ne winteraufgabe, die Nullposter zu löschen,und/ oder die länger als 1 jährigen mal per rundmail anzuschreiben, ob die noch bock haben..?
so mit nem Monat frist? und dann löschen.?

so mach ichs in anderern Boards auch. nutzlos wenn man ständig sooo viele Leichen rumschleppt.

vereinfacht auch die suche nach evtl ( "Spionen") ?? *lol*

JörgG: (Montag 4. Dezember 2006, 12:12)

Es wurde schon oft im Forum darauf hingewiesen, das wir alle 2Monate die so genannten Null-Poster anschreiben, und dann evtl. löschen. Aber Bitte nicht vergessen das auch User gibt dir nur lesen......

Anonymous: (Donnerstag 14. Dezember 2006, 17:05)

Hallo Leute,

ich möchte mich meinem Vorredner anschliessen und mich ebenfalls aus dem Forum wieder abmelden.

Ich habe mitte diesen Jahres malwieder mit dem Zweiradfahren beschäftigt und hatte mich sofort in die Bulldog verliebt.
Nun wollte ich nächstes Jahr wieder voll einsteigen und was lese ich gerade im Forum?

Einstellung der Produktion....

Schade Yamaha, das wär deine Chance gewesen einen weiteren treuen Kunden zu gewinnen....
Aber leider gefällt mit aus dem vorliegenden Portfolio nicht einen einzige von den Jogurtbechern (liebevoll gemeint :wink: )

So werde ich wieder zu meinem Hersteller gehen, der mich schon seit 15 Jahren mit "exotischen" Moppets beliefert >- Triumph -<

Linkehandfingerabspreitzgruß

BSM

Axman: (Freitag 15. Dezember 2006, 10:57)

Moin BSM,

solltest du wirklich in die Dogge "verliebt" sein...: es stehen noch genügend neue Doggen im Handel !!

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman