[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Habe eine Frage über die Bulldog"

Anonymous: Habe eine Frage über die Bulldog (Freitag 30. Juni 2006, 15:17)

Hi Leute

Habe eine Frage nämlich mein Motorrad schießt teilweise so fest das der motor aus geht ,ist das normal bei der Bulldog ? am meisten macht das wen ich zwieschen gas gebe.
da ich noch dieses Jahr Garanti habe wollte ich eben die erfahrene fragen .
Ein Mechaniker sagte mal zu mir das ist bei ein 2 Zylinder normal ist ,aber das mein Motorrad aus geht finde ich nicht normal.

Blubber: (Freitag 30. Juni 2006, 15:39)

Meine macht das manchmal auch. Wie Du schon geschrieben hast, speziell bei Zwischengas zBsp. an der Ampel. Allerdings nie im Fahrbetrieb, da bollert sie nur ab und zu mopedsmile: . mopedsmile: mopedsmile:

Axman: (Freitag 30. Juni 2006, 16:30)

Hallo Gaetano,

daß ein Zweizylinder, und vor allem die Dogge, ab und zu mal knallt ist völlig normal..

Tatsächlich nicht normal ist allerdings, daß sie dabei ausgeht !

Fahr mal zu deinem Yamaha Fritzen und laß die Vergasereinstellung prüfen. Prüfen sollte er auch, ob sie irgendwo Falschluft zieht.

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

sandro: (Freitag 30. Juni 2006, 21:24)

Apropos Falschluft:

bei der Durchsicht meiner Maschine vor einigen Wochen habe ich festgestellt, dass die Schellen an den Ansauggummis zwischen Vergaser und Luftfilterkasten locker waren. - Nur mal so als allgemeiner Hinweis... :wink:


Grüsse
sandro

Karl-Heinz: (Samstag 1. Juli 2006, 06:42)

Hallo,

schau mal hier,
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=571&highlight=ausknallen

Viele Grüsse Karl-Heinz

Anonymous: (Mittwoch 12. Juli 2006, 11:35)

Hallo an alle

Danke Euch alle für die schnelle Antwort macht echt spass bei Euch ich hoffe das ich auch mal irgendjemand Helfen kann.
Werde mal zur Werkstat fahren und nochmals nachfragen.
Es ist ja nicht immer das es macht ist er wenn das Motorrad richtig heiß ist .
Jetzt habe ich aber noch eine frage ,ich möchte gerne etwas mehr saund haben das heist ich würde mir gerne einen sportauspuff kaufen kann mir da jemand was empfelen.wegen der neue au möchte ich nicht was falsches kaufen.

Gruß an alle Gaetano

Der Christian: (Mittwoch 12. Juli 2006, 12:16)

Hallo,

welches Modell hast Du denn :?: Im Forum findest Du unter Abgasanlagen ne ganze menge an Hinweisen. Hast Du das Modell bis 2004 kannst Du jede zugelassene Anlage montieren. Bei dem 05er Modell wird es schwieriger, da es keine Zubehöranlage mit KAT gibt, da bleibt Dir nur die Umrüstung auf Krause, was ich gemacht habe. Hierüber finfest Du im Forum einiges an Infos. Die 35 Auslässe von Krause haben einen spitzensound, aber kein Gutachten zum eintragen. Aber les Dich dazu einfach mal durchs Forum.

Anonymous: (Sonntag 16. Juli 2006, 15:37)

Hallo Christian

Ja habe den Modell 05 ,werde mich mal schlau machen in diesen Forum,man findet ja alles , echt toll .

Danke dir

Gruß Gaetano

Der Christian: (Montag 17. Juli 2006, 11:59)

Hallo Gaetano,

lass mal hören wozu du Dich entschieden hast.

Anonymous: (Mittwoch 4. Oktober 2006, 12:21)

Hi Christian

Also ist etwas lange gegangen ,doch ich bin ja nicht mehr ins Forum reingekommen,also ich habe mich noch nicht enschlossen da erstmal die anlage von krause sehr teuer ist und über der 22 Auslässe habe ich nicht gutes gelesen .
Vieleicht lasse ich es mal so .
bei uns werden öffters mal kontrollen durchgeführt und ich möchte nicht unbedingt erger haben sondern nur einen bischen spaß mit meiner Dogge haben.

Gruß Getano


 [1]   [2]   [3]   [4]