[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Wichtige Information"

moppedwolf: (Freitag 10. Februar 2006, 23:47)

Hi leute, hallo Jörg,
habe jetzt nach 8 halbe den Mut gefunden hier etwas dazu zu schreiben.
Die situation ist mir unverständlich, da ich Jörg meines Erachtens immer recht loyal gegenüber war, obwohl ich manches nicht verstanden habe.
Egal! Nur was nicht egal ist das er meint hintenrum sind beschuldigungen und beleidigungen gelaufen. Da Jörg das, wenn überhaupt, offiziell laufen lassen möchte bin ich gerne bereit die pn's die ja "hinter seinem rücken gelaufen sind" offen darzulegen! Seid wann werden hier eigentlich pn's gelesen? Was sind denn das für "neuartige" Stasi-methoden???? Und warum gibt es hier Zensur? Ich habe das bisher immer wider besseren Wissens abgestritten! Aber jetzt reichts, was Du über mich schreibts ist mnir egal! Aber warum, zum teufel, ziehst Du Kleinkind, sandro und Andi mit rein die da überhaupt nix geschrieben haben???! Ich hoffe sandro kann mir die Veröffentlichung der pn's verzeihen, ich sehe mich momentan dazu genötigt diesen letzten Schritt zugehen!!!!!!!!!!!!!

Der "Unmut" von jörg war wohl der letzte Fass-Tropfen mit Deggendorf's Katastrophenalarm. Danach habe ich diese pn erhalten:
http://img254.imageshack.us/img254/1654/bild13ck.png

nachdem ich da seeehr angefressen war, dachte ich mir: Maul halten!
Da kam eine seeeehr nette pn von sandro in der er mir die momentane katastrophen-situation in/um Deggendorf schilderte
http://img254.imageshack.us/img254/4613/bild20qj.png
meine antwort fiel etwas unerfreulicher und deftiger, aber wie ich finde NICHT beleidigend aus:
http://img19.imageshack.us/img19/4800/bild37qc.png
sandro's sehr sachlich Antwort war:

http://img154.imageshack.us/img154/3135/bild55tn.png

wenn einer also der Arsch war, dann sicher nicht sandro!
Urteilt selbst! Jörg ist wichtiger für dieses forum als meine Minderwertigkeit!!!
Wenn er denn will werde ich nach Willingen aus diesem forum austreten, um es am leben zu erhalten!!!

Gruss
Wolf


P.S.: Habe bisher seit Anfang Nov. alle 2 Wochen den Bandleader angerufen um ihm mitzuteilen das er diesen verfi**ten Vertrag zu Jörg versendet! Wenn er auf den Gig verzichten will, okay, sei's drum. Ich persönlich renne keiner 2. Band monatelang hinterher! Entweder kümmert sich ein anderer ab März, das war die deadline an die Band, um eine Band oder wir haben Musik aus der Dose!!! Ich bin es leid!!!
Im übrigen bin ich von einigen Mitgliedern vor genau dieser Situation gewarnt worden, ich wollte es nicht glauben! Schei** der Hund drauf!!
ist mir fuckegal, wenn das Mädchen jörg meint ich nehme ihm seine Kinderrassel, sei8n Spielzeug weg, bitte schön!
Aber hier irgendwelche mitglieder zu verdächtigen :shock:

die Sache ist ernst, ich dachte wir wären eine Gemeinschaft, aber wenn der Knabe meint ich würde ihn beleidigen kann er das haben.

Ergo:
Jörg, Du kennst mich immer noch nicht!!!! Denn ich lebe nicht in einem Kindergarten!!! Und ich versuche die Kontakte die mir wichtig sind zu pflegen! Nur das Du fremde Post liest ist in meinen Augen unverzeihlich.
DU hast mir mal gesagt das Du das zwar lesen könntest als admin, das aber niiiiiieeeee tun würdest. Tja, das sehen wir ja hier! Mich brauchst Du nie mehr anrufen, heul dich woanders aus!! Bei mir ist der arsch ab, Du Sack! Und gehe erstmal ordentlich Druck abbauen!

Anonymous: (Samstag 11. Februar 2006, 00:13)

Hi ,

also für meinen Geschmack ufert dit hier aber 'n bisschen aus mit den Beleidigungen. Wenn dit so weitergeht hier wird die Bulldog- Seite wohl aus meinen Favoriten verschwinden.
@ wolf: don't drink and drive kennste bestimmt schon . dir rate ich : don't drink and write ! Is doch schade wenn man im Suff wat schreibt wat man später bereut. Deine acht halbe hätteste mal lieber mit Joerg zusammen heben sollen.

so, mehr sag ick dazu nich.

jute Nacht :wink:

Gruß
Andy

moppedwolf: (Samstag 11. Februar 2006, 00:15)

Ach ja Jörg,
um die Kinderkagge auf die Spitze zutreiben:
Ich habe heute 87:!: Handy-Nachrichten erhalten, habe aber um Ruhe zu haben das Teil von 9,45 bis 18,30Uhr abgeschaltet. :shock: :oops:
Man möge mir das verzeihen!

Und wenn ihr wollt veröffentliche ich Andi's sehr nett geschriebener pn's auch noch. Jetzt isses eh' egal.

tschööööö
<Wolf

Andi: (Samstag 11. Februar 2006, 02:56)



Und wenn ihr wollt veröffentliche ich Andi's sehr nett geschriebener pn's auch noch

@ wolf,
ich bitte darum!

@kaeptn-nuss,
wenn auf kosten von ein paar forums-mitgliedern, fishing for compliments und anerkennung, betrieben wird, was ja auch wunderbar funktioniert, find ich jörgs vorgehen was die "pn's" betrifft eine sauerei.

@jörg,
vielleicht liest du ja selbst nochmal deinen beitrag durch und überlegst dir dann ob dir drei supercoole forums-kings auf die nerven gehen, was man eigentlich wie von dir schon mal vorgeschlagen, tunlichst über pn klären sollte, oder ob du tatsächlich einfach nur aus beruflichen gründen zu wenig zeit für's forum hast.

rookie: (Samstag 11. Februar 2006, 08:29)

Hallo Leute,

habe mich entschlossen auch mal auf einen Beitrag zu schreiben. Ich Poste nicht viel lese aber um so mehr. Einige Beiträge sind super andere schaue ich mir nicht mal an. So hat eben jeder ein anderes Verständnis, für die Sachen die einem anderen wichtig sind.

Auch ich möchte Dir Danken Jörg für ein Super Forum das Du ins Leben gerufen hast. "Aber das Forum bist nicht Du alleine sondern wir alle."
Es lebt nur davon das der HARTE Kern ständig Postet, sonst wäre das Forum schon längst Tod. Laß Sie doch schreiben was Sie wollen, wen stört das . ???

Alles in allem ist es doch ein nettes Forum. Da habe ich schon in andren was ganz anderes gelesen.

Ich habe vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht und bis dahin noch nicht mal ein Mofa gefahren. Bin in diesem Forum von Euch Super aufgenommen worden. Ihr habt mir gezeigt wie "Mann/Frau" mit so einem Teufelsteil umgehen kann. Ihr habt auf mich Rücksicht genommen wenn der Anfänger sich mal wieder außerst blöd angestellt hat. Ich habe einige von euch näher kennengelernt. Ich habe sogar Freunde gefunden mit denen ich mein Hobby teilen kann. ( Sogar viele ).

DARUM geht es doch. FREIZEIT TEILEN.

Wir haben in der Wochen mehr oder minder viel Stress und möchten mit Leuten unser Hobby Teilen. Egal wo die herkommen. Eins möchte ich aber nicht, an einen Kleinkrieg teilnehmen. !!!!!

Auf so einen Scheiß haben wie ich glaube die meisten keinen Bock.
POLITIK = SOMMERLOCH / BIKER = WINTERLOCH...

Wir sind alle Erwachsene Menschen oder wollen es sein, dann laßt uns doch auch so handeln. Wenn mir einen nicht liegt dann sag ich es Ihm. So fahr ich am besten dabei. Warum handelt Ihr nicht alle so. ??? Dann gibt es weniger Streit.

Hallo Jörg,
ich glaube es können sich nur wenige Vorstellen wieviel Arbeit Du mit "uns" hast. Ich erkenne das an und würde es nicht alles alleine machen ( können ). Wenn es zuviel wird dann laß Dir doch helfen, ansonsten beschwere Dich nicht. Treffen zu Planen ist einen undankbare Sache. Es kömmen 100 "FREMDE LEUTE". Futtern wie die Wilden, Saufen wie die Tiere, Fahre wie Henker und Beschweren sich auch noch über alles. Recht machen kann man es eben nicht allen. Aber zieh Dir doch nicht jeden Schuh an. Laß Dir doch mal was am Arsch vorbei gehen.
Das ist meine Persöhnliche Meinung.

Hallo alle Anderen,
das hier ist ein Medium das uns zur Verfügung gestellt wird. Achtet Doch Die anderen als wenn Sie euch gegenüber sitzen. Ich habe mich doch hier nicht eingetragen um einen Persöhnlich zu beleidigen, und wenn tut es mir Leid. Laßt uns doch wieder dahin zurückkehren das wir und freuen wenn wir uns sehen. Ausgrenzen wollen wir doch keinen. Wir wollen doch nur gemeinsam Motorrad fahren und nicht Krieg führen.

Gruß aus Wuppertal ROOKIE

PS. Eins liegt mir noch am Herzen. Wenn ich eine PN schreibe ist das Privat "P" von PN. Ich kann mir nur vorstellen das es ein versehen gewesen sein könnte das Jörg etwas gelesen hat was an einen anderen bestimmt war. ( wenn er es überhaupt gemacht hat was ich mir nicht vorstellen kann ). Sollte ich einmal erfahren das einer meine PN's liest bin ich in der gleichen Minute aus dem Forum verabschiedet...

Axman: (Samstag 11. Februar 2006, 09:36)

Moin all..

Hey...Halllooooohooo

wenn ich mich recht erinnere, ging es doch in dem jetzt von Joerg gesperrten - also zensierten - thread um die Wetterkatastrophen in Bayern und in Norddeutschland....

Da macht sich also der Moppedwolf Gedanken darüber, wie es wohl den "Doggies" geht die da wohnen unsw....wohl auch im Anbetracht dessen, daß es im Forum z.Zt. nicht gerade brummt...und da wird ihm dann über´s Maul gefahren und sein thread gesperrt weil...ja warum denn Joerg ??

Hoffentlich nicht weil "das Thema nicht in ein Motorrad-Forum passt"...denn dann gäbs da doch ganz andere die genauso oder noch weniger damit zu tun haben.......

was aber imho überhaupt nicht geht ist Regeln aufzustellen ( alles private soll doch bitte per PN abgehandelt werden) nur um sich selbst dann nicht daran zu halten und Forumsbuddies hier namentlich an den Pranger zu stellen...

Und wenn das dann auch noch passiert weil man deren PN - also Private Nachricht - gelesen hat (ich wusste bisher nicht dass das geht..) wird die Sache ausserordentlich geschmacklos...um es mal sehr milde auszudrücken...

Dieses Forum bereitet mir (fast) immer sehr viel Spass trotz -oder gerade weil - es nicht "perfekt" ist...ich finde es ist ein guter Spiegel der Dinge die Motorradfahrer bewegt und deshalb möchte ich es - also euch - auch nicht mehr missen..

Wolf,Sandro, Andi, jetzt austreten fände ich schade und eine Lösung ist es auch nicht . Besser ist es ihr bleibt drin und verhelft dem Forum so zu mehr Farbe und Abwechslung...es kann dann nur besser werden.

Natürlich könnte man - damit meine ich alle - sich auch in Willingen mal zusammensetzen um ein paar prinzipielle Dinge ausdiskutieren....na, wie wär´s ??

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Andi: (Samstag 11. Februar 2006, 11:59)

@ axman,

ich werde das ganze auf alle fälle aussitzen und hoffe doch sehr stark daß sich jörg hier noch mal zu seiner "wichtigen! information äußert.

Bernd: (Samstag 11. Februar 2006, 12:35)

Hmm
Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt was dazu schreibe.
Lasst Jörg einfach mal die Auszeit nehmen.
Anscheinend braucht er das.
Den Wetterthread fand ich jetzt auch nicht so schlimm um ihn zu sperren.
Und Wolf war die letzten Wochen echt brav im Forum.
Ist halt blöd was als dritter dazu zu sagen.
Im Großen und Ganzen stimme ich Axman und den Anderen zu.
Es wäre sehr schade wenn die Drei das Forum verlassen würden.
Das Ganze beim Treffen in Willingen auszudiskutieren, sehe ich mit gemischten Gefühlen. Das könnte leicht ausarten.

Mal sehen was die Zeit bringt.
Begeistert bin ich nicht gerade.

Gruß Bernd

sandro: (Samstag 11. Februar 2006, 13:06)

Servus,

eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, weil ich

a) keinen Bedarf sehe, mich hier für irgendetwas rechtzufertigen und
b) ich es nicht für richtig finde, jetzt über jemanden herzuziehen, der nicht mit anwesend ist, weil er sich für unbestimmte Zeit verabschiedet hat. Pulver zum Verschießen hätte ich natürlich genug...

Ich denke aber auch wie Axmann, dass die Sache wohl nur durch ein persönliches, klärendes Gespräch der Betroffenen aus der Welt zu schaffen ist. Da aber Jörg in nächster Zeit wohl nicht über das Forum zu erreichen sein wird, und er anscheinend auch eine Aversion gegen "telefonieren" hat, wird eine Aussprache wohl doch erst in Willingen möglich sein.

Bis dahin sollte aber hier, vor allem ohne Jörg, keine schmutzige Wäsche gewaschen werden!

Olli: (Samstag 11. Februar 2006, 13:09)

...ich bin Bernds Meinung. Ich glaube Jörg hat grad ein Tief, aus welchen Gründen auch immer.
Ich meine mich an eine gute Freundschaft zwischen dem Wolf und Jörg zu erinnern. Da kann sicherlich auch diese Meinungsverschiedenheit geklärt werden. Setzt euch zusammen und klärt das.
Machen wir nicht alle mal Fehler oder machen Äußerungen die uns hinterher leid tun??? Sprecht darüber - persönlich - und Kamm drüber!

Gruß Olli


 [1]   [2]   [3]   [4]