[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Interresse an Sicherheitstraining nur für Doggen????"

Anonymous: Interresse an Sicherheitstraining nur für Doggen???? (Mittwoch 7. Dezember 2005, 16:40)

Hi Leute, erst einmal zum entsprecenden Link:

http://www.verkehrssicherheit-westfalen.de/Motorrad/2-tag___SHT/2-tag___sht.html

Ich habe mal den Trainer, Michael Lauhoff, gefragt, ob er wohl dieses Zweitage Training auch einmal exclusiv für Doggenhalter anbieten würde.
Kein Problem, hätte er auch schon mal für BMW LTs gemacht.

Ort/ Treffpunkt/ Unterkunft wäre in der Nähe des Sorpesees.
Damit wäre wohl auch der Einzugsbereich für evtl Interessenten abgegrenzt.

Zur Dauer:
Es wäre auch kein Problem, die Anreise mit dem üblichen Abschnuppern schon auf den späten Freitagnachmittag/ frühe Abendstunden zu legen.
Vorteil:
Der Samstag stünde in voller Länge fürs Training zur Verfügung, ohne den sonst üblichen Zeitverlust durch die Anreise.
Nachteil:
Für eine Nacht mehr an Hotelkosten.

Bei entsprechendem Interesse würde er auch einen anderen exclusiven Termin für uns machen, als die auf seiner Website genannten.

Was meint Ihr????

Falls sich hier genug Interessierte melden, ca 8 Stück, könnte das ganze konkret werden, Terminplanung, Hotelbuchung etc.

Falls nicht, dann nicht.

Bis denn, Eberhard.

sandro: (Mittwoch 7. Dezember 2005, 23:06)

Super Idee, Ikarus :thumbright:

ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mit meiner BT an so einem Training teilzunehmen. Und nur mit Doggen wäre das wohl ein Riesenspass! Leider ist mein Terminkalender für die Saison 2006 schon fast voll, so dass ich nichts versprechen kann.


Sandro

Ernstl: (Donnerstag 8. Dezember 2005, 09:32)

Servus Ikarus,

Schließe mich Sandro an.

Idee finde ich SUPER :=D>:

Leider nicht gerade das Revier meiner Dogge :-(

aber schaun ma mal, dann sehn ma scho......

Gruß aus den Alpen
Ernst

blackdog: (Donnerstag 8. Dezember 2005, 12:14)

Tach zusammen,

Die Idee ist sehr gut, und der Standort liegt auch in Reichweite. Da ich aber jedes Jahr ein Motorrad-Sicherheitstraining auf Kosten der Motorrad-Sport-Sparte meines Arbeitgebers machen darf, und auch im nächsten Jahr ein zweitägiges Mot-SHT beim ADAC ansteht, habe ich für ein zweites SHT im nächsten Jahr keinen Bedarf.
Trotzdem Danke für das Angebot.

moppedwolf: (Donnerstag 8. Dezember 2005, 13:26)

Hi Ikarus,
finde ich auch eine prächtige Idee.
Wenn's passt bin ich dabei!

ciaoi
Wolf

SO4: (Freitag 9. Dezember 2005, 22:41)

Hallo Ikarus,
die Idee ist klasse. Wenn der Termin frühzeitig abgesprochen wird und es sich nicht gerade um Pfingsten oder so handelt, würde ich mitmachen.
Bis denne,
Frank

Heizkesseltreiber: (Freitag 9. Dezember 2005, 22:48)

So ein Training macht auf jeden Fall Sinn. Noch besser : An die Grenzen gehen ohne Schaden am eigenen Bike befürchten zu müssen. Das beste Training was ich je gemacht habe :

http://www.ms2.de

enno: (Samstag 10. Dezember 2005, 07:53)

Hallo Ikarus,
super Idee. Ich könnte mich, falls der Termin paßt, schon begeistern!

Anonymous: Doggenschule, sitz, platz, hol das Stöckchen (Mittwoch 14. Dezember 2005, 17:03)

Hi Leute,
ich freue mich darüber, daß meine Idee Anklang findet.
Und ich hoffe, daß sich noch einige Doggentreiber mehr für die Doggenschule erwärmen können. :!:

Denn die magische Zahl ist die 8 , +- 1.
Dann wäre eine exclusive Doggengruppe mit einem eigenen Termin beisammmen.

Nun gut, nu is Weihnachten, und wer denkt da schon in die ferne Zukunft.
Könnte so ein Training nicht ein liebes Geschenk der Liebsten (von allen) sein, für unter den Weihnachtsbaum, gebracht vom Weihnachtshasen???:joker:

Ich schätze mal so, bis Ende Februar sollte Butter bei die Fische sein, damit der Trainer noch Gelegenheit hat, seine Termine zu machen.

@ blackdog, gratuliere zu dem kulanten Brötchengeber. Das hat nicht jeder.

Grüße, Eberhard.

JörgG: (Mittwoch 14. Dezember 2005, 19:23)

Wäre auch dabei wenn die Kasse und der Termin stimmt.


 [1]   [2]   [3]   [4]