[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Infos zu Yamaha Italia"

il_brutto: (Samstag 19. November 2005, 23:15)

Ich bin nicht der Auffassung, dass es uns interessieren muss, ob man in Lesmo an uns interessiert ist. Wenn auf einmal 200 Doggen (Kunden) auf dem Hof stehen werden wir mal sehen. Dann werden sie sich wünschen auf unsere Ankündigung anders reagiert zu haben. :twisted: Dann sind die am Zug.

Oder, wie seht Ihr das?

RedSun: (Sonntag 20. November 2005, 07:49)

Moin,
man könnte ja auch gleich mit dicken schwarzen Limosinen vorfahren. Sonnenbrille im Gesicht und Man-Locher in der Hand. Dat wäre dann so richtig Italian-Like.

Peter FFM: (Sonntag 20. November 2005, 11:10)

Hallo Leute,
will ja keinem den spaß verderben, aber ich will mal die Leute in Lesmo, Mailand in Schutz nehmen.
Eine Werksbegehung entscheidet der Konzern, und nicht die Werksleitung.
Der Werksleiter ist beauftragt das Werk zu schützen.
( was macht der wenn 100 Moppeds auf dem Hof stehen )
Eine Werksbegehung mit so vielen Leuten könnte nur über Yamaha Deutschland gehen, und ich sage euch das klappt nicht, die schützen sich wegen der Werkspionage, wenn die sagen würden OK kommt, heißt das für die Leute in Lesmo vorsorge treffen alles weg räumen was interessant wäre für die Konkurrenz ( und das kostet richtig Geld )

Wie ich auf das alles komme, ich habe 15 Jahre für die Autoindustrie in Europa gearbeitet, und wann ich zum Beispiel nach Frankreich oder Spanien musste und habe meinen
Werks - Ausweis vergessen, konnte ich zurück fahren ein rein kommen in das Werk war nicht möglich.

Anonymous: (Sonntag 20. November 2005, 13:11)


Wie ich auf das alles komme, ich habe 15 Jahre für die Autoindustrie in Europa gearbeitet, und wann ich zum Beispiel nach Frankreich oder Spanien musste und habe meinen
Werks - Ausweis vergessen, konnte ich zurück fahren ein rein kommen in das Werk war nicht möglich.

Dich würde ich auch nicht in meine Werkstatt lassen :wink: :oops: :? :P

GID: (Sonntag 20. November 2005, 13:36)

höchstens in die chirurgen werkstatt..... da könnte man dann aus peters zweiter linken, vielleicht ne rechte basteln ;-) ;-) ;-)

Peter FFM: (Sonntag 20. November 2005, 14:01)

Hallo meine Herren,
GELBE KARTE für euch zwei. :(


 [1]   [2]