[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "3Jahre Bulldog-BT1100.de"

JörgG: 3Jahre Bulldog-BT1100.de (Freitag 8. Juli 2005, 03:19)

Unser Board wir Heute 3 Jahre alt.

Ja hier habt richtig gelesen seit 3Jahren(08.07.02) gibt s uns schon und ich möchte diesen Tag nutzen um .......

1.) den besten Usern der Welt zu danken

2.) meiner Ex-Freundin dafür danken das sie so viel Verständnis
für meine Arbeit am Forum hatte, und sowas wie das 2.Int. Bulldog-Treffen
erst ermöglicht hat.

3.) Euch fragen ob es Sachen im Forum/Webseite gibt die man verbessern kann?

4.) ca. 90 zugriffen (User/pro Tag) einfach mal Danke sagen

5.) mich für evt. Unstimmigkeiten entschuldigen


Gruss der heute leicht sentimentale Jörg

Anonymous: (Freitag 8. Juli 2005, 07:58)

Moin Chef,

Dir für Deinen Einsatz hier recht vielen Dank.
Die Opfer, die Du täglich bringst, möchte wohl kein anderer
bringen müssen.

DANKE :notworthy:

GID: (Freitag 8. Juli 2005, 08:21)

hallo joerg und andre,

kann nur immer wieder betonen: Ziehe absolut den hut vor euch, was du und polish in dne letzten drei jahren hier aufgebaut habt und auch geleistet habt!!!!
Hoffe das dies forum hier noch lange bestehen wird, die interessengemeinde weiter wächst und die fluktuation den letzten wochen und tage sich einstellen wird.
Hab ja selber schon einige moppeds gefahrn, jedoch ist mir wirklich noch keines unter den hintern gekommen wie die dogge.
Bleibt alle so wie ihr seit und ich wünsche euch joerg und polish und allen usern noch viel spass hier im forum und auf den nächsten bulldogtreffen!!
:-):-):-) :new-bday: :band:

Mokelito: (Freitag 8. Juli 2005, 08:29)

Jau,

danke an Jörg, danke an André :signthanks:

Und Happy Birthday dem Forum :rockout2:

Olli: (Freitag 8. Juli 2005, 09:24)

Ich sag einfach nur: DANKE
Ansonsten kann ich mich nur den anderen mit Glückwünschen anschließen!

Olli

Der Christian: (Freitag 8. Juli 2005, 09:29)

:notworthy: :new-bday: :notworthy:

trinitrin: (Freitag 8. Juli 2005, 10:36)

Auch von mir herzlichen Dank für die tolle Arbeit und beste Wünsche zum Jubiläum. Ein wirklich tolles Forum.

Salü Trinitrin

blackdog: (Freitag 8. Juli 2005, 10:47)

Tach zusammen,

Dem tollen Forum, den Administratoren, und allen die dazu beitragen, daß dieses Forum Forum lebt, sei mein Dank ausgesprochen.

moppedwolf: (Freitag 8. Juli 2005, 11:03)

An mein/unser geliebtes forum!

Vielen Dank für all die schönen Stunden die Du mir persönlich erbracht hast.
Bedanken möchte ich mich auch bei Deinen 2 Vätern (na ja einer kam erst ein wenig später dazu :wink: ), die Dich safety-mässig immer aktuell halten, die Dir immer neue Sachen beibringen, die immer schauen das Du rund läufst auch wenn es mal stockt. Die sich tolle Sachen einfallen lassen damit wir uns auch persönlich untereinander treffen können.

Bedanken möchte ich mich auch bei all den Leutchen die hier täglich reinschauen, die Ihre news'n'fachts und auch Ansichten niederschreiben und dafür sorgen das Du, geliebtes forum, stetig wächst, gedeihst und einfach zu einer runden Sache wirst!!!

Auch wenn Du, geliebtes forum, nicht immer bei unseren Treffen dabei sein kannst, so bist Du es immer im Geiste!
Denn erst durch Dich, geliebtes forum, haben wir uns ja alle kennen und schätzen gelernt.

Nun denn hoffen wir also das Du noch weiter wächst, das es Dir weiterhin gut geht und wir Dich noch auf Jahre mit allem befragen dürfen.
Denn Du bist und bleibst das beste forum im www. !!!
Und somit herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!!
:-):-):-) :new-bday:
Dein
Wolf

Bernd: (Freitag 8. Juli 2005, 11:03)

Ja da schließe ich mich mal an. Viiielen Dank an Jörg und André für die Heiden Arbeit die ihr zwei da leistet. :!: Auf dass es das beste Forum der Welt noch lange gibt.

Gruß Bernd


 [1]   [2]   [3]