[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
Click to view full story of "ich liebe dieses forum...."

Andi: ich liebe dieses forum.... (Mittwoch 8. Dezember 2004, 00:14)

...man lernt ein paar gleichgesinnte kennen (was die dogge angeht) man tauscht sich aus über tipps und tricks (wobei sich ein großteil wahrscheinlich nur daran bereichert ohne eigene erfahrungen einzubringen) und wir haben sogar eine laberecke worin über jeden scheiß geschrieben werden kann, aber irgendwie kocht hier jeder sein eigenes süppchen! bestes beispiel vergaserabdeckungen, alle wollen die teile haben aber anscheinend ist noch keiner auf die idee gekommen sich aufgrund der großen anfrage zusammen zu tun und nach günstigen preisen zu schauen! so wie ich das mitgekriegt habe sind die teile z.b. in holland billiger als in deutscheland, da müßte doch (zukünftig) was gemeinsam machbar sein! ich hoffe daß ich nicht der einzige bin der so denkt!

JörgG: (Mittwoch 8. Dezember 2004, 09:04)

Nö ;-) biste net

Anonymous: (Mittwoch 8. Dezember 2004, 10:15)

Danke Cabs (lieber Andy), sprichst mir aus der Seele.

moppedwolf: ebbes fürs Herz! (Freitag 10. Dezember 2004, 10:53)

Hi Andy,
bei Deiner Überschrift rede ich doch von ganz anderen Erscheinungen.
(ich liebe dieses forum.... > und ich erstmal!!! :oops: )

Ich glaub' an mit nagt der Wahn. :P
Höre ich 'ne deutsche Stadt z.B. im Radio denke ich gleich an die Forum-Mitglieder die dort wohnen :shock: !
Hamburg, Eröffnung einer Ausstellung in den Deichtorhallen > hallo Hacky und Lars :wave:
Berlin, Jodie Foster dreht einen Film > ob polish mit Cindy+Zebra, Wittmund, Matty und Elton u.a. beim Dreh zuschauen???
Oberpfalz: Zöllner haben grossen Fund gemacht > hey Sandro Glückwunsch < hau rein!!! :twisted:
München: .... hallo Cabs und TripleH :wink:
Sadt Allendorf: heute morgen minus 7 Grad, Hey GID fahre lieber mit dem BMW :!: usw. Giessen > Jörg, Diez > Lauda;
ich könnte noch weiter aufzählen, denke ich an Hannover fällt mir Olli und Brauner ein, Sauerland.. die volle connection!!!

sorry, an alle die ich hier jetzt nicht genannt habe;
ich dreh total ab, was macht ihr denn alle mit mir :shock: :shock: :shock:

Freunde, bleibt bloss gesund!!!
Welche hommage am frühen Morgen!!! Voll der Cheesy wie der Ami sagt!

In diesem Sinne, take care!

moppedwolf: (Freitag 10. Dezember 2004, 21:47)

Geht Euch das etwa anders??? Bin ich so krank?

Ihr seid wohl noch nicht so "forum-inviziert" :shock: :shock: :wink:

Andi: (Samstag 11. Dezember 2004, 01:17)

hy wolf,
will mich ja nicht unnötig wichtig machen, aber wenn du meinen text nochmal genau durchliest wirst du vielleicht feststellen daß meine liebe einen leicht sarkasstischen hintergrund hat! ich hab den text auch bewusst nicht in die laberecke gesetzt!
nichts für ungut

moppedwolf: (Sonntag 12. Dezember 2004, 21:57)

Hi Andy,
sorry, bin ich wohl vom Thema abgeglitten shock:
servus. :wave: