[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
Click to view full story of "Was ist los im Forum ??"

Axman: Was ist los im Forum ?? (Samstag 7. August 2004, 11:44)

Hi all,

nach einer fast dreiwöchigen Zwangspause - mein Rechner wollte partout nicht mehr ins Netz (nach einem Gewitter ist die Funkstrecke Basis -Rechner zusammengebrochen - funzt erst jetzt wieder mit einer neuen Anlage !) - jetzt komme ich zwar wieder ins Forum.......aber erkenne es kaum wieder :( und das hat nichts damit zu tun, daß sich die Seiten nur sehr sehr langsam aufbauen...

Da lese ich "streichen", "entfernen", "rausschmeissen" und verstehe ich Zensur ....und das kann doch wohl nicht wahr sein (ganz ohne Smilies) Schon die Römer hatten ihr Forum um ganz ungeniert und frei heraus ihre Meinung zu jedwedem Thema kund zu tun, egal ob es politisch opportun war oder nicht........
Und so sehe ich dieses Forum auch...

Klar wird hier oft viel Mist geschrieben und im Ton wird sich auch vergriffen und von den unerfreulichen Zoten in der Witzsektion mal ganz zu schweigen .... aber das ist wie auf einer Party...mann kann (und will) nicht mit jedem Alleinunterhalter auf einer Wellenlänge sein.. und ausserdem kennen wir doch mittlerweile unsere Pappenheimer :wink:

Was wir hier brauchen ist erheblich mehr Toleranz..... lasst uns endlich wieder von der Person weg zum eigentlichen Thema kommen... die Bulldog

Da gibts ganz andere Dinge die mich ärgern....wenn z.B. jemand postet weil er/sie ein technisches Problem hat , oder weil er neu ist und k.A., oder weil er ein bestimmtes Teil sucht etc...und er/sie zwar viele Antworten/Angebote bekommt aber es dann nicht für nötig erachtet mal zu posten was draus geworden ist...oder sind das wirklich alles fakes ??

So, das musste ich jetzt mal los werden (auch wenn der thread eigentlich schon tot ist)...wehret den Anfängen..

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Bernd: (Samstag 7. August 2004, 13:14)

Hallo Axman
Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Jörg will nur eine gewisse Ordnung aufrechterhalten. Wenn sich alle ein bisschen am Riemen reißen, klappt das schon. :wink: Wie du schon sagtest, wir kennen ja unsere Pappenheimer. :wink: Alles halb so wild. Aber wie du schon sagtest, das Thema ist rum. :)

Gruß Bernd