[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
Click to view full story of "Brandneu"

schieber: Brandneu (Mittwoch 19. Mai 2004, 20:36)

hi,
hab heute meinen Bulldog probe gefahren, übermorgen wird er zugelassen! :-D :-D
Hab auch gleich ein paar Fragen:
-Vollkasko wie teuer? - hab leider erst letztes Jahr wieder angfangen mit Mopped fahrn, SF 1/2 60 Prozent. Kann ich die Prozente zu jeder anderen Versicherung mitnehmen? (Hab jetzt auch schon was von neuer Staffelung gehöhrt - kenn mich bald gar nicht mehr aus!)
-Breiterer Lenker:
ohne weiteres möglich, oder brauchts da andere Leitungen? Woher Lenker?

Das muss erst mal reichen
mfg
schieber
Ps: in silber :cool)

Lonedogg: (Mittwoch 19. Mai 2004, 23:18)

hallo und Glückwunsch zum Hund.

Deine Fragen und alle anderen die noch so auftauchen,werden dir meist hier im Forum schon beantwortet sein. ;)

btw, Suchen ist dein Freund.

tom ;)

Axman: (Donnerstag 20. Mai 2004, 07:59)

Moin Schieber,

eine allgemeingültige Aussage zu Versicherungen zu machen ist fast unmöglich da die Prämiehöhe von sehr vielen, regional unterschiedlichen Faktoren abhängt...........die Mühe musst du dir selbst machen :wink:

Sehr gut funzt auf der Dogge ein sog. "Superbike-Lenker"...den gibts allerdings auch in allen möglichen Formen, Höhen und Breiten........also,am besten du schraubst - beim Händler - den Serienlenker ab, legst ihn - mit allen Zügen - auf den Tank (Lappen!!) und probierst dann einige Lenker aus....die meisten Händler haben eine Auswahl an SBK-Lenkern vorrätig, achte nur drauf, daß du die Serienzüge verwenden kannst, sonst wirds lustig. Besorg dir vorher schon einen Satz Lenkergewichte (Polo, HG, gibts überall) denn die Yamaha Gewichte passen nicht an einen anderen Lenker.

So, nu viel Spass mit der Dogge und Grüsse aus dem Sauerland

vom Axman

schieber: (Donnerstag 20. Mai 2004, 09:18)

danke axman,
so werd ichs machen :)