[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
Click to view full story of "Neuer Doggentreiber im Norden"

Anonymous: Neuer Doggentreiber im Norden (Sonntag 21. März 2004, 17:29)

Hallo ,

in der letzten Woche wurde meine 2004er Dogge geliefert . Habe bei diesem mistigen Wetter ( Sturm & Regen ) hier in der Lüneburger Heide bis jetzt gerade mal 60 Km gefahren.
Ich hoffe es wird bald besser , damit ich meinen Hund endlich mal ordentlich ausführen kann.

Habe im letzten Jahr viele Anregungen zum Umbauen meiner Bulldog auf euren Seiten gefunden. Das ist ein echt klasse Forum.

Dies ist nun geworden : Bulldog in Bronze Bj2004
*also mit den tollen mattschwarzen Teilen
Hinterradabdeckung v. RideIn
SBK-Lenker & Sitzbank v. Bagster
und ein paar Teile aus dem Acc-Teile-Katalog
Das Auffälligste ist wahrlich das V-Skin Cover für den Tank - nicht jedermanns Geschmack - aber mir gefällt das Teil.

Ich stelle demnächst mal ein paar Bilder hoch.......

Viele Grüße aus den hohen Norden

vom torque_surfer

GID: (Sonntag 21. März 2004, 17:34)

WELCOME

wünsch auch dir allzeit gute fahrt!!
Kommste auch zum treffen im mai?? Könntest dich den hanoveranern und hamburgern anschliessen

Anonymous: (Montag 22. März 2004, 21:13)

Moin GID ,

schade - zum 1. großen Treffen kann ich leider nicht kommen . An dem Wochenende im Mai feiert mein Töchterchen Konfirmation.

Ich wünsche Euch aber alles Gute - das wird bestimmt ne Super-Fete.:givemebeer::beer:

Ich treffe mich aber am Wochenende vorher ( am 09.05.) mit den Hamburgern am Fähranleger in Hoopte . :cool) Einige von denen werden ja am darauffolgenden Wochenende in Mellrichstadt mit dabei sein - und dann den Daheimgebliebenen berichten. Außerdem werden ja sicherlich Unmengen an Bildern gepostet werden.

Hier rund um Hamburg regnet und stürmt es immer noch - ich werd noch irre.
Jetzt habe ich so lange auf die Dogge gewartet und jetzt kann ich wegen dem Scheißwetter nicht fahren. ;-((((( :assshaking:

Viele Grüße vom torque_surfer

GID: (Dienstag 23. März 2004, 07:50)

Ok Ok... nicht den mut verlieren, dass wetter wird schon.
Ausserdem sagt ein altes chinesisches sprichwort:" Volfleude is die schönste Fleude!" :lol:

Anonymous: Meine ersten Bilder ! (Samstag 10. April 2004, 22:26)

Hallo ,

wie versprochen die ersten Bilder meiner Bulldog. Inzwischen ist auch das Wetter hier in der Lüneburger Heide erheblich besser. :P

Daher habe ich den Hund inzwischen auch einige Kilometer durch die Lande geführt. Mit jedem Ausritt wird es besser. Die Dogge ist mit Abstand das geilste Motorrad, das ich je gefahren bin. Na ja - waren auch nicht so viele - aber egal ! :-D :-D

Grüße vom Torque_Surfer

KönigvonSpandau: Goil (Sonntag 11. April 2004, 08:21)

Hi Surfer !!
sieht sehr gut aus dat Hundchen !!
Viel Spass damit wünscht dir
Stephan aus Berlin

brauner: (Montag 12. April 2004, 09:31)

Moin Surfer :P

auch meine wenigkeit der braune aus dem Norden heiße dich

willkommen im Club der Doggentreiber, wünsche allzeit gute fahrt

u. deine Dogge sieht geil aus. :cool)

:-):-):-) immer am gassssssssssss brauner :twisted: :twisted:

sternchen: (Dienstag 13. April 2004, 20:52)

Hallo Surfer,

auch von mir willkommen im Club. Bin gestern von Fehmarn durch das Lüneburger Land in die Heimat gefahren und habe die verbesserte Straßenlage mit Wilbers-Federn getestet. In der Nähe von Neuhaus (Elbe) haben mich Lüneburger Mehlmützen mit ihrer Laserpistole in einer Super-S-Kurve abgeschossen; hatte leider 81 statt 50 auf dem Tacho. Meine Entschuldigung, ich hätte in der "Motorrad" gelesen, der Tacho ginge erheblich vor :wink: , wurde nicht angenommen ....

Vielleicht treffen wir uns mit den Lowersachsen ja mal. Am 9.5. bin ich wegen der eigenen Geburtagsfeier leider verhindert.

Bis bald und gute Fahrt
*

Anonymous: (Montag 26. April 2004, 16:31)

Hallo Freunde

zunächst vielen Dank für die Willkommensgrüße und für die positiven Kommentare zu meiner Bulldog ( bronze-pur ) .

Muß jetzt demnächst zur 1000er-Inspektion . Wäre für ein paar Tips dankbar. Hab an andere Stelle vom einem Yam-Kit gelesen, das der Dogge ein bisschen Beine machen soll . Viele lassen das wohl für ein paar Teuros zusätzlich bei der ersten Insp. mitmachen. Gibt es da Erfahrungen. Schneller muß meine eigentlich garnicht werden !

@Hy sternchen,

tut mir leid , das die Jungs mit der Radarpistole dich in der Doppel-S bei Neuhaus 'weggepustet' haben.
Aber wenn es die Kurve ist , die ich kenne - dann brechen sich dort regelmäßig die Möchtegern-Rossis die Ohren . Es ist also nicht unberechtigt , daß die Jungs dort messen . Aber mit 80 hätten sie Dir eigentlich an Ort und Stelle einen Orden verleihen müssen.
Im letzten Jahr hat es- glaube ich - einen mit gemessenen 169 erwischt.

Grüße aus Lüneburg

Klaus

sternchen: (Dienstag 27. April 2004, 20:57)

Hy Surfer,

den Powerslide alla Rossi habe ich nicht hingelegt. Ich denke die S-Kurve ist gerade wegen der Übersichtlichkeit für Fahrschulen zum Schräglagenüben geeignet. Auf den Hinweis der Mehlmütze, dass wegen der unterschiedlichen Radien ein Unfallschwerpunkt zur Geschwindigkeitsreduzierung zwingen würde, habe ich erwidert, dass ich dafür einen Lenker habe (fand der Schimanski in Grün nicht witzig).

Zur Leistungssteigerung: Ich empfehle Harenburg (siehe oben unter Umbauten). Die bei mir eingetragenen 60 kw haben den Fahrspaß enorm erhöht. Die Beschleunigung aus dem Keller ist der Wahnsinn. Vielleicht treffen wir uns mal, damit Du es ausprobieren kannst.

Gruß *