[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2

Click to view full story of "Test BT1100 HEUTE"

dogowner: Test BT1100 HEUTE (Mittwoch 10. März 2004, 19:52)

Moin Leuts,

habe gerade gelesen:

DSF-Fernsehen Heute 10/03/04 um 21,15 Uhr Motobike

Test unserer geliebten Dogge. :P

Schaut mal rein :!: :!: :!:

Anonymous: (Mittwoch 10. März 2004, 20:10)

Motobike - Das Polo Motorrad Magazin
DSF Mi 10 Mrz 21:15 Uhr
(30 min, 2004, Deutschland, Motorsport)
Zu meinem Kalender hinzufügen

Bisssig, tief und breit - dass sind die Attribute einer vierpfotigen Bulldogge. Die zweirädrige Version von Yamaha mit der genauen Bezeichnung BT 1100 versucht mit ähnlichen Eigenschaften zu punkten. Ihr markantes Aussehen, der kernige Sound und ein kräftiger V2 sollen den Motorradtyp 'Neuer Roadster' gleichermaßen erfinden und festigen.

Aber es ist nicht gerade einfach mit einer echten Bulldogge umzugehen: Sie beißt, zieht und fällt Leute an. Ob das bei der Dogge von Yamaha auch so ist? Reichen die 65 PS dafür, dem Fahrer reinen Spaß zu bieten? Ergo: Gehört die BT 1100 an die Kette oder auf die Landstraße? Die Antworten und mehr gibt's bei Motobike. 'Motobike - Das Polo Motorradmagazin' informiert über alles Wissenswerte rund um die zweirädrigen Träume aus Chrom und Stahl. Motorradfreaks bekommen dabei Tests, Service und Kaufberatung ebenso geboten wie Reportagen über den Rennsport und die schönsten Motorradrouten Europas. 'Motobike' - das ist Lifestyle und Freiheit pur. Präsentiert wird die Lust am Motorradfahren von Harry Weber. 1996 begann Harry Weber ein dreimonatiges Praktikum in der Boxredaktion von DSF und wurde danach als Box-Redakteur und Kommentator von Knockout Magazin verpflichtet. Nicht von der Seite weicht ihm bei der Arbeit seine Mischlingshündin Tiga, die keinen seiner Schritte aus ihren Augen lässt. Seit Februar 1999 moderiert der leidenschaftliche Motorradfahrer 'Motobike - das Polo Motorradmagazi'n in DSF. Und seit Februar 2000 präsentiert Harry Weber im Wechsel mit Gerhard Leinauer zusätzlich 'Cooltour - Das DSF Reisemagazin'.


Moderator: Harry Weber.
Produktion: DSF



Weitere Folgen:

Motobike - Das Polo Motorrad Magazin Sa 13 Mrz 18:00 Uhr

JörgG: hat es jemand gesehen (Donnerstag 11. März 2004, 07:47)

morgen ,
wer hat es gesehen und aufgenohmen????

Anonymous: (Donnerstag 11. März 2004, 08:19)

Weiß jemand von euch wann die Wiederholung kommt?
Ich hab Digital-Sat und da gibt es bei DSF keinen Videotext. :roll:

Norman

Eddie: (Donnerstag 11. März 2004, 11:30)

Hallo,

am Samstag um 18.00 Uhr wird die Sendung wiederholt. So steht es zumindest in der Fernsehzeitschrift. Die Sendungen werden aber immer wieder zwischendurch wiederholt. Hab´s leider auch verpasst, aber für Samstag mach ich mir auf der Fernbedienung ´nen Hinweis, um es ja nicht zu vergessen.

Gruss, Eddie

Anonymous: (Donnerstag 11. März 2004, 11:58)

moin,

also ich habe es durch zufall gesehen ... aber als "test" wuerde ich das ganze nicht sehen .... bischen bla bla "ist die bulldogge ein kampfhund"-gelaber und das fazit "kein kampfhund aber ein gutes big bike" .... und dazu ein paar bildchen wie einer auf ner bulldog durch die gegend schrubbert .... positiv wurden verarbeitung, optik und auspuffsound erwaehnt ... bei der motorleistung wurde bemerkt das die konkurrenz wesedlich mehr aus dem hubraum rauskitzelt (wer haette es gedacht ;-) ) aber das es durchaus ausreichend ist um flott ueber die lndstrasse zu kommen.
das ganze hat ca. 10 minuten gedauert ..... aber schoen das mal ein bericht ueber sie kam ....

gruesse

Anonymous: (Donnerstag 11. März 2004, 12:31)

Dieses Blabla Geschwätz geb es doch schon mal bei Motorvision. :roll: Kann man sich soger von der Hompage runterladen.

Auch nur einer der vorm Café anhält und immer nur: ja, ist halt ein Bike mit nem v2 und so. Wer das Bike mag kann es kaufen. Die Bulldog ist OK.
Oder so ähnlich haben sie sich ausgedrückt.

Werde es mir aber trotzdem am Samstag reinziehen. Neugierig bin schon.

Ad van Eck: (Donnerstag 11. März 2004, 12:50)

Guten Mittag,

Ich kann das Programm hier nicht empfangen. Kann jemand es für mich auf Video stellen oder vielleicht digital machen und zum downloaden irgendwo hinstellen ?

fr. Gr.

Anonymous: (Donnerstag 11. März 2004, 15:01)

kollega hat digital tv und hat mir versprochen es aufzunehmen, waere denn mpeg2 ... duerfte also kein problem sein .....
gruss

Ad van Eck: (Donnerstag 11. März 2004, 15:14)

kollega hat digital tv und hat mir versprochen es aufzunehmen, waere denn mpeg2 ... duerfte also kein problem sein .....
gruss

Dank im voraus

fr. Gr.


 [1]   [2]