[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2

Click to view full story of "Neues Mitglied begrüßt die "Bulldog-Gemeinde""

mario207: Neues Mitglied begrüßt die "Bulldog-Gemeinde" (Samstag 14. Februar 2004, 23:00)

Hallo Leute

Heute habe ich meine Bulldog bekommen! :lol: Wurde auch Zeit ! Habe gleich beim Händler die Felgen noch polieren lassen. Der "kleine" Leistungs-Kit musste es auch noch sein. Nun folgt der Umbau des Heck und Blinker.
Muss schon sagen, ist ein geiles Maschinchen die BT!
Nun hoffe ich mal, dass es bald schönes Wetter gibt und ich lange Spass an dem Teil habe :!:

Bis bald

Mario

GID: (Sonntag 15. Februar 2004, 09:04)

Hallo mario207 :wink: ,

Na denn erst mal herzlich willkommen in unserer mitte :!: Und ein fettes herzlichen glückwunsch zu deiner bulldog :!: :!: Hirschberg ist unweit von limburg hab ich in der forum- karte gesehn.... das heißt ja dann wohl das wir dich bestimmt auch vom 14.-16.Mai bei unserem ersten doggentreffen begrüßen können :?: :?: :!:
Viellleich können wir ja dann alle im convoy nach mellrichstadt anreisen, das wärs doch... :cool)
Viel spaß hier im forum, würd mich freuen dich häufiger hier anzutreffen,
bis denn....

mario207: (Sonntag 15. Februar 2004, 11:35)

Hi GID

Hirschberg ist bei Heidelberg !
Mal schauen ob ich es zum Treffen schaffe, wäre schon toll.
Hier werde ich schon des öfteren mal rein schauen.

Gruß
Mario

GID: (Sonntag 15. Februar 2004, 11:58)

UPS!! Doch nen bischen weiter :wink:

Nun ja.... wäre trotzden toll wenn du es schaffst :)
also mario bis dann....

moppedwolf: (Sonntag 15. Februar 2004, 12:06)

Hi Mario207,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bulldog-Forum.
Leider hast Du unser Treffen im letzten Herbst auf Burg Auerbach bei Bensheim verpasst. War ja fast vor Deiner Haustür. Aber ohne Dogge wär es auch komische, gelle??!
Aber um Anschluss-Doggen nach Melrichstadt zu finden, frage doch mal bei Mars22 aus MA und Tom&Bine aus NW an, ich glaube sie wollten auch kommen.
Bis denne, ciao.

brauner: (Sonntag 15. Februar 2004, 13:01)

Moin Marion 207,

auch meine wenigkeit derrrrr braune heiße dich willkommen u.

wünsche dir u. deiner Dogge allzeit gute Fahrt.




sabber brauner :twisted: :twisted:

brauner: (Sonntag 15. Februar 2004, 13:06)

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bin heißßßßß

ß wie Hund[/schild] brauner

mario207: Danke für die Begrüßung (Dienstag 17. Februar 2004, 14:31)

Hallo Leute

Danke für die herzliche Begrüßung ! Wann ist denn das Treffen nochmal genau ? Und wo ist Melchin.... ?

Gruß
Mario

GID: (Dienstag 17. Februar 2004, 15:42)

Hi mario207,

Termin fürs doggentreffen 14.-16.MAI 2004 ""RESERVIEREN""
guckst du hier: :wink:

http://www.bulldog-bt1100.de/touren.php?action=2004

Mellrichstadt liegt in der schönen röhn in der nähe von fulda am rande des thüringer wald. Motorradeldorado alles klaro?! :)
Hoffe du kommst auch!!! Ich bin schon TOOOTAL gespannt auf die anderen doggenführer und erst mal auf die köter kann ich dir sagen :-D :wink:
also bis dann....

Anonymous: Hallo erst mal! (Dienstag 17. Februar 2004, 15:49)

Hallo Leute,
hab mich vorsichtshalber schon mal registrieren lassen...
Hab zwar noch keinen Hund, aber das soll sich bald ändern!

Bislang fahr ich zwar noch ne Transalp..aber wie Marius singt: "ich war nicht in der Lage ihr aus dem Wege zu gehn....."

Bevor ich mich jedoch ins Glück stürze:
Weiß denn jemand etwas negatives über die kleinen bissigen Tierchen zu berichten??? (ansonsten schweige er für immer..)


P.S.: Übrigens, stimmt es, dass selbst VFR-Piloten bei den Beschleunigungen (60-100 + 100-140) des Hundes vor Neid erblassen ????? :-D

Noch viel Spass beim Gassigehen


 [1]   [2]