[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> In Erinnerung
 [1]   [2

Click to view full story of "Ein guter Freund"

Olli: Ein guter Freund (Donnerstag 1. Oktober 2009, 12:15)

Hallo Jungs und Mädels

Ich habe lange überlegt ob ich es hier posten soll, aber Marcus, ein sehr guter Freund von mir ist bei einem schweren Motorradunfall getötet worden.
Einige von euch, die vor einiger Zeit mit den "Fischköppen" von Hoopte nach Großburgwedel/Springhorstsee fuhren können sich vielleicht an Marcus mit seiner FJ 1200 erinnern.
Das war für mich ein Grund es doch hier einzubringen.
Ich bin immer noch geschockt von diesen Verlust, zumal wir am Donnerstagmorgen noch bei mir im Laden zusammen Kaffee getrunken und Quatsch gemacht haben.
Ich werde seine humorige Art und seinen ewigen Optimismus sehr vermissen.

Heute Nachmittag ist die Beerdigung
Marcus hinterlässt zwei Kinder (10 und 12 Jahre) und seine Frau.

Bitte gebt immer auf euch acht

Olli

http://www.nonstopnews.de/meldung/9743

Wuz: Re: Ein guter Freund (Donnerstag 1. Oktober 2009, 12:37)

Grausam!!

Höchst traurig!

Wünsche der Familie und den Freunden alle Kraft diese Tragödie zu überstehen.

Luzy: Re: Ein guter Freund (Donnerstag 1. Oktober 2009, 12:46)

Da wird es mir ganz schlecht beim Lesen.
Zum Kotzen, wenn eine Familie unverschuldet auseinander gerissen wird, weil sich ein anderer für Rossi hält!

Ich möchte der Familie auch mein Beileid aussprechen und ihnen viel Kraft und Stärke wünschen um mit diesem grauenvollen Schicksal fertig zu werden!

rawe: Re: Ein guter Freund (Donnerstag 1. Oktober 2009, 13:27)

Bei solchen Nachrichten, oder auch gleichartigen Erlebnissen auf der Piste (voriges WE) möchte man den Bock am liebsten gleich verkaufen. Es ist ja so, dass ein bissel Angst immer mitfährt. Meine Frau fährt ein 100 PS-Teil und mein 25-jähriger Sohn ist auch auf unsere Art unterwegs. Man möchte gar nicht weiter denken...
Aber, im Moment gehts einfach noch nicht ohne mein Bike. Ich brauchs einfach - wie die Luft zum atmen.

Um Deinen Freund tut mirs wirklich leid, wie um fast jeden, dessen Engel nicht aufgepasst hat.
Rainer

EBi: Re: Ein guter Freund (Donnerstag 1. Oktober 2009, 14:41)

Bin sprachlos, traurig und wütend zugleich!
Ich wünsche, daß die Familie Kraft schöpft und zu einem normalen, wenn auch anders normalen Leben findet.
EBi

bulldogfranky: Re: Ein guter Freund (Donnerstag 1. Oktober 2009, 16:20)

hier die richtigen worte zu finden fällt mir schwer
kann mich nur an EBIs worten anschließen.

Anonymous: Re: Ein guter Freund (Donnerstag 1. Oktober 2009, 17:16)

Ich hatte einen Artikel über diesen schrecklichen Unfall bereits am Freitag morgen in unserer Tageszeitung gelesen, kurz vor dem Start zu einer dreitägigen Motorradtour in die Rhön und bin die Erinnerung daran auch nicht so schnell wieder losgeworden. Den Unfallort kenne ich gut, die Strasse fahre ich selbst sehr oft.
Es gibt leider Situationen, in denen man keine Chance hat. Aber das Motorradfahren deswegen aufgeben? Nein, niemals.

il_brutto: Re: Ein guter Freund (Donnerstag 1. Oktober 2009, 18:24)

Mein Beileid für die Familie und natürlich auch für Dich Olli.

RedSun: Re: Ein guter Freund (Donnerstag 1. Oktober 2009, 19:26)

Moin,
solche Meldungen sollten uns immer eine Warnung sein.
Auch ich möchte hier mein Beileid aussprechen.

Eddie: Re: Ein guter Freund (Donnerstag 1. Oktober 2009, 20:21)

Wie sagte doch Herbert Grönemeyer:

"Das Leben ist nicht fair"!

Egal, ob auf dem Mopped, im Auto oder sogar zu Fuß - wenn unsere Zeit abgelaufen ist, kannst Du die Uhr nicht zurückdrehen.
Sinnlos, sich über das "warum?" Gedanken zu machen. Das hat wahrscheinlich schon jeder hinter sich und ist zu keinem Schluss gekommen.
Hoffentlich hat die Familie genug echte Freunde, denn die braucht sie jetzt...

Eddie


 [1]   [2]