[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> In Erinnerung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "in Memoriam: Curtis"

Pietro: in Memoriam: Curtis (Freitag 26. August 2005, 14:45)

Liebe Freunde,

letzte Woche hat Curtis (Michael Buck) gemeinsam mit seiner heissgeliebten Dogge unseren Planeten verlassen.Und er hat sie wirklich sehr geliebt:
Sie bekam von ihm eine Streetfighter-Front mit exklusiven Doppelscheinwerfern, schicke Miniblinker, natürlich BOS-Töpfe und ein kurzes sehr sexy aussehendes Heck.
Er gönnte ihr 10 PS mehr, die sie dankbar mit einem 190er Hinterreifen auf die Strasse brachte.Ein Navigationssystem brachte beide immer sicher zum Ziel. Zwei Mal musste Curtis nach mehrfacher und inniger Vereinigung in absoluter Schräglage den durch Strassenkontakt durchgeschliffenen Auspuffkrümmer erneuern lassen, und so beschloss er, seiner Dogge ein Lifting zu spendieren und das Heck höherzulegen.

Einer seiner Beiträge im Forum:

Hallo Leute

Ich fahre seit 20 Jahre Motorrad und das Einzige was ein richtiger Motorradfahrer
nach meiner Meinung interessiert ist:

1. Schräglage also die Bulldog erstmals Höherlegen ca. 30 – 40 mm
2. Fahrwerk und Stabilität also eine andere Gabelfederung wählen und dementsprechend einstellen.
3. Power also an der Schraube drehen
4. Aussehen also nach Geschmack verändern
5. Und den Rest könnt ihr vergessen.

Und bei der Bulldog ist Punkt "1" am wichtigsten, wenn dieser nicht erfüllt ist könnt Ihr den Rest vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

Curtis

Letzte Woche hat er mit seiner Dogge den absoluten Abgang hingelegt: Mit so ca. 160 Km/h frontal in einen PKW, sodass dessen Motorblock auf dem Beifahrersitz zu liegen kam und Curtis und seine Dogge sich in kleinen und ganz kleinen Stücken auf mehreren Dutzend Quadratmetern in der wunderschönen oberschwäbischen Landschaft verteilten.

Möge er in einem Land wiedergeboren werden, in dem er wieder einen Lenker zwischen die Finger und einen Tank zwischen die Beine bekommt!

Euer Pietro

P.s. Schickt ihm doch auch noch ein paar nette Wünsche hinterher...

moppedwolf: (Freitag 26. August 2005, 15:23)

Hi Curtis,
alter Voll-Biker,
voll geschockt las ich eben von Deiner Flucht in eine andere Welt! Unfassbar!!! :( :( :( :(

Ich hoffe das es Dir gut geht bei Deinem Himmelsritt!


Ich wünsche Deiner Familie und Deinen Freunden und alle die Dich kannten viel Kraft um jetzt standhaft zu sein :!: :!: :!:


cu im Jenseits
Dein
moppedwolf

Der Christian: (Freitag 26. August 2005, 15:48)

Hi Curtis,

bei solchen Nachrichten fehlen mir immer die Worte ;-((((( , zudem wir ja noch so heftig über Deinen o.g. Beitrag diskutiert haben :discussion:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Neustart und allen Hinterbliebenen die Kraft diese sehr lange Ausfahrt zu verkraften.

Christian :-(

JörgG: (Freitag 26. August 2005, 15:51)

Schluck.... schluck

Völlig unerwaret bist Du aus dem Leben geschieden.Du hast an Deinen geliebten Motorrädern gebastelt und kannst es leider nicht mehr geniessen.Du warst bestimmt ein Biker durch und durch,denn leider haben wir dich nie richtig kenngelernt.
Die von Dir so liebevoll zurechtgemachte BT1100 wirst Du nie mehr fahren!!

Wir werden Dich hier nie vergessen und wünschen Deiner Familie viel
Kraft!!!!

GID: (Freitag 26. August 2005, 16:37)

Und wieder ist es da, dieses flaue gefühl in der magengrube. Wieder hat es einen aus meinem umfeld erwischt... wir kannten uns zwar nicht, aber letztendlich verbindet uns dieses motorrad bt100 bulldog.
Erst vor einigen wochen dachte ich darüber nach das diese gemeinde hier schon recht stark gewachsen ist und das es hoffentlich so schnell niemanden von uns erwischen wird.
Leider ist genau dieser fall jetzt eingetreten...... ;-(((((
Deine angehörigen haben meine volle anteilnahme und dir wünsche ich viel spass im bikerhimmel wo immer die sonne scheint.

Anonymous: (Freitag 26. August 2005, 19:58)

Auch ich habe erst vor gar nicht all zu langer Zeit mit einem anderen Bulldog Treiber darüber gesprochen.
Das Du nun Deinen Ausritt nicht vollenden konntest, hat mich schwer getroffen.
Ich hoffe, Du hast nun die Freiheit gefunden, die wir bei jedem Ausritt zu finden versuchen.
Deine Trauernden Angehörigen, Lieben und Freunden wünschen wir (Cindy und André) viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen.

In Gedanken
Cindy und André

Mokelito: (Freitag 26. August 2005, 19:58)

Irgendwo und irgendwann sehen wir uns alle wieder!!!
Gut ist nur, daß keiner weiß wann das ist.

Paulchen: Auf Wiedersehen.... (Samstag 27. August 2005, 01:05)

Auf Wiedersehen Curtis, wir treffen uns dann im Hundenhimmel....

artstudiog: (Samstag 27. August 2005, 08:50)

Was kann man sagen, wenig ... es ist immer ein Schock solches zu erfahren. Auch wann Man einander nicht so gut kennt. Dass wûnscht man keiner zu. Ich hoffe, ich bin sicher, das er jetzt mit ein himmlichen Bulldog ohne Geschwindigkeitbegrenzung (und vieleicht als erste) auf uns niederblickt. Ich wünsche Curtis eine gute Fahrt und wir treffen uns unbedinckt wieder ... irgendwo, irgendwan.

Viel Kraft für die Familie und Freunde, ich weiss es sind viel ...

Gie aus Belgien

Olli: (Samstag 27. August 2005, 08:57)

-...-

Worte können nicht sagen, was ich für Curtis Familie fühle!

Olli



http://www.schutzengel.anton.site.ms


 [1]   [2]   [3]