[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> In Erinnerung
Click to view full story of "Stephan Louis ist nicht mehr"

ff007: Stephan Louis ist nicht mehr (Montag 8. August 2011, 20:48)

Der "Einkleider der Biker-Nation" starb letzte Woche im Alter von nur 57 Jahren

m

il_brutto: Re: Stephan Louis ist nicht mehr (Montag 8. August 2011, 22:03)

Krasse Sache...völlig überraschend an Herzversagen.

R.I.P. und Beileid an die Familie.

Anonymous: Re: Stephan Louis ist nicht mehr (Montag 8. August 2011, 23:03)

Verdammte Sch...

Immer die GUTEN gehen zu früh!

Beileid den Hinterbliebenen.

Eddie: Re: Stephan Louis ist nicht mehr (Dienstag 9. August 2011, 19:39)

Hallo,

habs auch schon gelesen. hat sich wohl gerade erst aus dem Alltagsgeschäft zurückgezogen, um sich um diverse Umweltprojekte zu kümmern. Besonders schlimm, wenn sein alter Herr mit 90 den Tod seines Sohns erleben muss...

Traurig, wenn jemand so "jung" den Löffel abgeben muss und das bestärkt mich wieder in dem Entschluss, nicht alles auf die Zeit der Rente zu verlagern. Wer weiss schon, ob man das noch erlebt?

Eddie

Anonymous: Re: Stephan Louis ist nicht mehr (Dienstag 9. August 2011, 20:43)

Echt krass,in dem Alter!
Mein Beileid der Familie!
Ich möchte garnicht darüber nachdenken,es ist
dieses Jahr schon der 6.,der in den goldenen 50zigern
einfach geht!(Bekannte,Arbeitskollegen und Freunde)
LG Volker!

Anonymous: Re: Stephan Louis ist nicht mehr (Montag 5. September 2011, 19:01)

Habe mal drei Jahre bei Louise gearbeitet und in Wuppertal ne Filiale geführt..........und ihn zwei, drei Mal persönlich kennengelernt..obwohl er nicht mußte hat er jeden Neuen persönlich in einem Gespräch begrüßt..hat was sehr bodenständiges..............er war ein sehr harter aber fairer Geschäftsmann.........das ist eindeutig zu früh..................................................gibt mir zu denken.......