[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Österreich
Click to view full story of "Voradventtreffen in Österreich"

BiteMe: Voradventtreffen in Österreich (Dienstag 17. November 2009, 11:04)

Hallo Leute
Wir hatten letzten Sonntag ein Treffen im kleinen Kreis hier in Österreich.
BulldogErnst als Gastgeber - petebull - olddeath und meine Wenigkeit alles samt mit "Spritzschutz" hatten wir ziemlich viel Spaß - hier mal das eine oder andere Foto

Wir wünschen euch allen eine schöne Advent Zeit
Grüße
Georg

PS: heute habe wir fast 20°C hier

moppedwolf: Re: Voradventtreffen in Österreich (Dienstag 17. November 2009, 12:12)

Muahahahahaha

hab schon ne pn von Ernstl bekommen wonach s'vrensche und meinereiner in Gadanken (leider nicht livehaftig) auch bei euch mitfeiern durften.
Das holen wir dann im Sommer live mal nach!!!

Feine Foddo's, feine Leute, klasse Stimmung!

Danke für Eindrücke.

LG
s'vrensche + Wolf

Luzy: Re: Voradventtreffen in Österreich (Dienstag 17. November 2009, 13:10)

Wir hatten letzten Sonntag ein Treffen im kleinen Kreis hier in Österreich.
BulldogErnst als Gastgeber - petebull - olddeath und meine Wenigkeit alles samt mit "Spritzschutz" hatten wir ziemlich viel Spaß - hier mal das eine oder andere Foto


Da hat aber jeder von euch einen besonders schicken *Spritzschutz*....tolle Bilder, man sieht wie viel Spaß ihr hattet!

Doggerla: Re: Voradventtreffen in Österreich (Dienstag 17. November 2009, 15:55)

Servus in den warmen Süden,

ich hoffe mal der Ernst hat nicht die falsche Kerze angezündet . Oder habt Ihr vielleicht gar Ölwechsel mit selbstgebranntem gemacht?

Euch allen weiterhin viel Spaß in der staaden (motorradlosen) Zeit,
Doggerla

Vrensche: Re: Voradventtreffen in Österreich (Dienstag 17. November 2009, 21:32)

Hallo ihr lieben ...

na da weiß ich ja dann, was ich mit nach Monschau bringen werde ... dann werden wir gemeinsam da weiter machen, wo ihr aufgehört habt.

Schön das ihr so viel Spass hattet.

Vrensche

Anonymous: Re: Voradventtreffen in Österreich (Dienstag 17. November 2009, 22:15)

Monschau? Leider hat sich bisher kaum einer aus Österreich angemeldet......hoffe, das wird demnächt nachgeholt,oder? Die Plätze werden langsam kanpp....

Gruss Pumpe

Vrensche: Re: Voradventtreffen in Österreich (Dienstag 17. November 2009, 23:38)

Monschau? Leider hat sich bisher kaum einer aus Österreich angemeldet......hoffe, das wird demnächt nachgeholt,oder? Die Plätze werden langsam kanpp....

Gruss Pumpe


wieso ...???? peter und petra sind schon lange gemeldet ... fehlen noch Ernst und Barbara ....

Anonymous: Re: Voradventtreffen in Österreich (Mittwoch 18. November 2009, 12:14)

Ups, sorry. Stimmt. Hatte ich noch gar nicht entdeckt. Na, dann wird ja alles gut....

Gruss Pumpe

BiteMe: Re: Voradventtreffen in Österreich (Samstag 21. November 2009, 09:51)

Muahahahahaha

hab schon ne pn von Ernstl bekommen wonach s'vrensche und meinereiner in Gadanken (leider nicht livehaftig) auch bei euch mitfeiern durften.
Das holen wir dann im Sommer live mal nach!!! :mrgreen:

Feine Foddo's, feine Leute, klasse Stimmung! :-):-):-)

Danke für Eindrücke. :-D

LG :wave:
s'vrensche + Wolf

Kann ich so bestätigen ...... die erste Runde der leckeren Flasche ging auf euch (wenn ich mich richtig entsinne stammt dieses gute Tröpfchen ja von euch)
Zudem haben wir festgestellt dass wir uns ohne dem tollen Forum hier warscheinlich gar net kennen gelernt hätten :shock: daher das zweite schlückchen auf das BOC :elephant:
Wie sagt Ernstl so schön
Grüße aus den Alpen
Georg

Ernstl: Re: Voradventtreffen in Österreich (Montag 23. November 2009, 16:50)

Hallo,

war wirklich ein besinnliches Treffen und a gaudi.

Die Fotos sagen ja schon alles .

Gruß
Ernst

PS: vor dem Internationalen steht noch ein .