[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Österreich
Click to view full story of "(Saisoneröffnungs) Treffen in ......"

BiteMe: (Saisoneröffnungs) Treffen in ...... (Sonntag 13. März 2011, 12:12)

Hallo Leute,
gestern war es so weit, Doris und ich sind unsere erste "große" Runde heuer gefahren.
Gegen 1100 Uhr ging es bei strahlendem Sonnenschein hier in Steyr los.
Nach etwa einer Stunde Fahrt sah es dann so aus :shock:
http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/image.php?album_id=1459&image_id=14266

Interessanter Weise war es trotzdem nicht kalt und wir hatten eine herrliche Tour.
Noch mal eine halbe Stunde später, machten wir eine Kaffeepause hier:

http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/image.php?album_id=1459&image_id=14269

Jo genau wir waren bei den Ernstl´s :mrgreen:
Also Ernst - vielen Dank noch mal an dich und deine Familie für den netten Nachmittag. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Und egal ob mit Dogge oder Cabrio, ihr seid gern gesehene Gäste hier bei uns.
So das war´s erst mal .... .jetzt rein ins Leder und rauf auf die Dogge.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Grüße
Georg

Jarky: Re: (Saisoneröffnungs) Treffen in ...... (Sonntag 13. März 2011, 14:05)

Na das sieht doch schon echt super aus. War gestern das erste Mal dieses Jahr auf dem Jochpass bei Oberjoch und war erstaunt dass man dort noch Skifahren kann
Unfallfreien Wiedereinstieg


Jarky

Ernstl: Re: (Saisoneröffnungs) Treffen in ...... (Montag 14. März 2011, 07:19)

Servus Georg,

ENTER .

War ein schöner Nachmittag .

LG
Ernst&Barbara