[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Österreich
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Herbsttreffen der ÖSIS in Passau"

BiteMe: Herbsttreffen der ÖSIS in Passau (Montag 16. August 2010, 21:15)

Hallo Freunde unserer Hunderasse

Es ist FIX ..... Ernstl, Peter und ich (alle drei mit Begleitung) fahren in den Bayrischen Wald
laut Auskunft von Max (Bikerhotel zur Post) sind noch einige Zimmer frei und wir würden uns freuen
den/die eine(n) dort zu treffen.
Wer kommen will bitte selber buchen unter:
Mail info@zurpost-hotel.de und die Telefonnummer: +498505 1210


Herbsttreffen 2010
im
Bayrischer Wald

Wann:
Vom Freitag den 01.10.2010 bis Sonntag 03.10.2010

WO:
Bikerhotel Zur Post
94124 Büchlberg
(jene die beim Abschlusstreffen 2009 dabei waren, kennen es bereits)

Bis dann
Die Ösis

dickerbauch: Re: Interessenserhebung für ein Herbsttreffen (Dienstag 17. August 2010, 08:44)

Guten Morgen Kollegas,

das hört sich ja fantastisch an....ich bin dabei...
da würd sich ja sogar ein kleiner Rudeltreff (Baumgartner) bei der Durchfahrt in
Schärding anbieten mit anschließender Rudelweiterreise zu den "Weitlan"....
Freu mich schon Euch endlich mal kennenzulernen.....

mfg....thomas...

Doggerla: Re: Interessenserhebung für ein Herbsttreffen (Dienstag 17. August 2010, 10:04)

Servus Schorsch,

goile Idee, wenn's bei mir passt, bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Hoffentlich gibt's im Nebensaal diesmal etwas bessere Mucke .

Frag doch mal den Wirt, ob er eine Samstagstour guiden möchte. Bezahlung in Naturalien versteht sich .

Viele Grüße,
Doggerla

Luzy: Re: Interessenserhebung für ein Herbsttreffen (Dienstag 17. August 2010, 12:52)

Interesse besteht!
Näheres, nach Klärung von Ralf's geschäftlichen Verpflichtungen!
Dann hätte ich endlich mal mehr Zeit für Ernstl und Herrn und Frau BiteMe könnte ich auch besser kennen lernen.
Das Doggerla kenne ich schon und kann es leiden, höhöhö...und den dicken Bauch kenne ich zwar bis lang noch nicht, aber wer ne Dogge fährt sollte ziemlich in Ordnung sein!!!

Karl-Heinz: Re: Interessenserhebung für ein Herbsttreffen (Dienstag 17. August 2010, 13:22)

Hallo,
Gute Idee, werde schauen ob es mir möglich ist.
Da ich 2 Jahre in der Gegend gewohnt habe ware eine schöne Tour möglich

Viele Grüsse
Karl-Heinz

dickerbauch: Re: Interessenserhebung für ein Herbsttreffen (Dienstag 17. August 2010, 14:28)

...und den dicken Bauch kenne ich zwar bis lang noch nicht, aber wer ne Dogge fährt sollte ziemlich in Ordnung sein!!!

najo, lasst euch überraschen....oberösterreicher halt....also halbbayer.... :lol:


mfg....thomas...

Anonymous: Re: Interessenserhebung für ein Herbsttreffen (Dienstag 17. August 2010, 15:49)

Ooooooohh Menno,

muß es wirklich dieses Wochende sein...
Sabine und ich wären so gerne bei einen Herbsttreffen mit euch dabei gewesen.
Aber am 02.10.2010 is unsere Hochzeit .
Geht's vielleicht a Woche früher???
Unseren Termin können wir leider nimmer verschieben, weil einiges schon fix gemacht
worden is...

Sollte wir uns nicht mehr sehen wünschen wir euch nen schönen Saisonabschluß

Viele Grüße

Sabine + Dietmar

Karl-Heinz: Re: Interessenserhebung für ein Herbsttreffen (Dienstag 17. August 2010, 17:09)

Hallo Sabine und Dietmar,
ist ja toll Ihr wollt im Oktober Heiraten, da drück ich Euch die Daumen
Lass mer mal die Organisatoren ran.

Viele Grüsse
Karl-Heinz

Anonymous: Re: Interessenserhebung für ein Herbsttreffen (Dienstag 17. August 2010, 18:40)

Guten Tach,

ich Nicht-Össi aber Ossi lebend in Wien werde mir morgen gleich mal den Termin eintragen.
Wer aus der Gegend Wien abfährt kann sich ja bei mir melden zwecks gemeinsamer Abfagrt bzw. Weiterfahrt von Zwischenstop.

Gruss
Alex
Screenshot über die Tour

Anonymous: Re: Interessenserhebung für ein Herbsttreffen (Dienstag 17. August 2010, 20:53)

Servus,

@ASC: gigantische Strecke, ich kenn zwar den östlichen Teil nicht, aber die Gegend ab Freistadt bis zur Grenze ist ein Traum. Da ist praktisch jede Straße perfekt.

@All: schöne Gegend, ich hab 15 Jahre in Büchlberg gearbeitet. Viel Spass wünsch ich euch


 [1]   [2]   [3]   [4]