[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Schweiz
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Pässetour Freitag 14.08.2009"

Anonymous: Pässetour Freitag 14.08.2009 (Samstag 8. August 2009, 21:31)

Sali zäme,

hat jemand Zeit und Lust auf eine kleine oder grosse Pässetour am kommenden Freitag? Wir haben Kompensationstag und bevor mir vor lauter Langeweile langweilig wird oder meine Frau mir Arbeit im Garten sucht, wollte ich mal wieder Mopped fahren. Wetter soll ja prächtig werden. Als Startpunkt hätte ich an Sarnen gedacht, bin aber flexi.

WullDee: Re: Pässetour Freitag 14.08.2009 (Sonntag 9. August 2009, 22:29)

Grüzi miteinand'.
Lust: JA
Zeit: Nein
Neid: auf jeden Fall :wink:

Dann wünsche ich mal fröhliches Kurven-Kompensieren und dass Du wieder gesund zur Gartenarbeit nach Hause kommst ...
(wenn ich solche Freds lese denke ich immer, ich wohne in der falschen Ecke Europas ...)

Anonymous: Re: Pässetour Freitag 14.08.2009 (Sonntag 9. August 2009, 23:00)

Sorry, geht arbeitstechnisch nicht und die Anfahrt ist etwas weit.

Gruss

Pumpe

Joachim: Re: Pässetour Freitag 14.08.2009 (Sonntag 9. August 2009, 23:32)

Servus!
Wo solls lang gehn? Prinzipiell spricht nix dagegen, hätte aber meinen Klammeraffen dabei. Das heisst: Nix heizen, sondern eher cruisen ...

Schreib mal den groben Tourenplan und wo man sich treffen könnte. Komme aus Augsburg.

Gruss Joachim

jägermeister: Re: Pässetour Freitag 14.08.2009 (Montag 10. August 2009, 10:05)

Hawadere Waidler,

geht leider terminlich nicht ... aber der Tag kommt, an den wir Dich in der Schweiz besuchen kommen

Willi

Joachim: Re: Pässetour Freitag 14.08.2009 (Montag 10. August 2009, 11:58)

Servus Waidler!
Hab grade mal gegoogelt, wo Sarnen liegt ... Ist von Augsburg aus gesehen ziemlich ab vom Schuss .
Denke, da spielt meine Holde ned so mit. Somit ist´s schon für mich gestorben SORRY! :huh:

ABER: Ab Ende August bin ich für 2 Wochen Strohwitwer, weil meine Frau nach Sibirien fliegt. Wenn da was geht, gerne auch unter der Woche und evtl. irgendwo übernachten!?

Da wäre ich schon dabei .... :-D :-D

Gruss Joachim

Anonymous: Re: Pässetour Freitag 14.08.2009 (Montag 10. August 2009, 14:39)

Boahh Joachim, du schickst deine Frau nach Sibirien, gib mir mal die Adresse

Heike liest gerade nicht mit

Wuz: Re: Pässetour Freitag 14.08.2009 (Montag 10. August 2009, 14:45)

mal in eigener Sache........ gibts das auch oneway ?

Luzy: Re: Pässetour Freitag 14.08.2009 (Montag 10. August 2009, 14:49)

So Jungs,

wie wollt ihr euch nun erkenntlich zeigen, dass ich euch net bei Heike und Sonja verpetze?

Motorrad polieren käme mir eventuell entgegen, hehe!

Wuz: Re: Pässetour Freitag 14.08.2009 (Montag 10. August 2009, 14:52)

In dem wir nicht mit Ralf telefonieren , das reicht


 [1]   [2]   [3]