[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Schweiz
Click to view full story of "Gelandet"

Anonymous: Gelandet (Freitag 15. August 2008, 19:11)

Griassech,

endlich gelandet! :evil: :evil: :evil: Pendelei vorbei!!! Die CH-Doggengemeinde hat Verstärkung bekommen, wenn ich mich recht erinnere um satte 50%, oder :-D ?

Wir sind Anfang August umgezogen mit Sack und Pack, sogar die Mopeds haben noch auf den Umzugslaster gepasst. Zwei Wochen Sommerurlaub hats dafür gebraucht, und noch immer sind nicht alle Schachteln ausgepackt und alle Lampen angemacht, aber des wird scho... Internet ist auch wieder da.

Wir wohnen jetzt in Zofingen, ein nettes kleines Städtchen, sehr zentral gelegen. Und beim FYH um die Ecke stand letztes WE tatsächlich eine Dogge, eine blaue, angemeldet und nicht zum Verkauf. Die erste die ich überhaupt in CH gesehen habe seit Mai.

Nach den letzten enthaltsamen Monaten hätte ich mich auf eine erste Runde durch die Umgebung hier gefreut an diesem langen Wochenende, aber leider hörts das Schiffen nicht auf :twisted: , naja vielleicht klappts ja doch noch. Der Sommer dauert hoffentlich noch ein paar Wochen und ich hab ja jetzt wieder ein bisserl mehr Zeit.

Bis die Tage
Waidler
(Nein ich tauf mich jetzt nicht um!!)

Maddog: (Freitag 15. August 2008, 19:15)

Servus Waidler,

dann wünsch ich Dir und Deiner Family alles Gute in der Schweiz.

Man sieht sich hoffentlich mal wieder :P

Gruß
Jürgen

chim: (Freitag 15. August 2008, 19:32)

Warum solls dir da auch wettertechnisch besser gehen als im verregneten Bayern ;)

Na denn mal viel Spaß in den Bergen

Übrigens: nette Tour bis da runter ;)

sandro: (Freitag 15. August 2008, 22:40)

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen, Tom!
Leider hat´s mit unserer kleinen Abschiedstour nicht mehr geklappt, schade. :?
Aber es wird bestimmt ein Wiedersehen geben!

Wünsche Euch alles Gute in der neuen Heimat!!!

GID: (Samstag 16. August 2008, 09:03)

moin tom,

wünsch dir und deiner family alles gute in der schweiz!
Hoffe auf ein wiedersehen auf dem 6. treffen bei dir
umme ecke im vorarlberg!

Ernstl: (Samstag 16. August 2008, 10:19)

Servus Thomas,

Schließe mich Sandro an.

Wünsche dir und deinen Mädel`s alles Gute in der neuen Heimat.

LG
Ernst

Karl-Heinz: (Sonntag 17. August 2008, 09:40)

Hallo Thomas,
auch von mir alles Gute in der neuen Heimat,
ich hoffe du lebst Dich schnell ein.
Wir sind mittlerweile auch wieder in BW
gelandet, Umzug war auch das erste Augustwochenende,
Leider ohne Urlaub, jetzt leben wir aus Kartons :?
Aber wie bei Dir wird das bald wieder besser.
Ich hoffe man sieht sich beim 6.

Viele Grüsse
Karl-Heinz